Nester?

Diskutiere Nester? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, ich habe in meiner Voliere zwei Nester, eigentlich eins fur das Kanarien-Weibchen das andere für den Zebrafinken. doch alle wollen nur in den...
B

Bunter Kanarie

Guest
Hi,
ich habe in meiner Voliere zwei Nester, eigentlich eins fur das Kanarien-Weibchen das andere für den Zebrafinken. doch alle wollen nur in den einem Nest brühten, in das andere gehen sie ab und zu auch aber brühten wollen sie nur in dem einen, und Zanken sich deshalb auch die ganze zeit! was soll ich nur machen?

Übrigends mein eines Kücken knabbert die anderen "Erwachsenen" immer in den Schwanz!? wat soll den dat?!
 
Dann kauf ihnen doch nochmal so eins! :) Vlt liegts auch am Standort des Nestes?
Der Kleine will vielleicht spielen, hihi!

Viele Grüße, persephone
 
Ich habe den heute morgen Standort verändert, mal schauen ob es was nützt, das hab ich schon mal gemacht aber genützt hat es nichts! :traurig:
 
Dass die Nester schön weit oben hängen sollten weisst Du ja sicher, oder?
Ja, da musst Du wohl mal bissl rumprobieren...
 
Hallo,

sonst häng doch noch ein oder zwei Nester mehr auf, kosten ja nicht die Welt. Anscheinend ist der Standpunkt des einen Nestes ideal ;) vielleicht kannst Du noch ein unter ähnlichen Bedingungen aufhängen.
 
Ich werde es erstmahl so wie ich es heute Morgen Umgehängt habe lassen, und mal schauen was sich tut! :zwinker:
 
hi,

oder du trennst die beiden arten.
 
@ Bunter Kanarie
Wenn du Küken haben willst musst du die bIden arten trennen den Die zebrafiken interesiert es einen scheiß dreck ob da Kanarien Eltern drin sind die setzen sich in das nest und fressen alles von den Kanarien auf und die küken schmeisen sie raus.
Und dadurch werden die beiden arten nimals die ruhe bkommen die sie brauchen um zu nisten.

ich hatte 2 Zebrafinken in meiner voli mit 12 Kanarien
Die zebrafinken haben so viel unruhe gemacht das ich sie weg geben musste und siehe da ein Tag später hatte ich schon die ersten gelege und jetzt habe ich auch schon die ersten küken.

MFG Homer
 
Thema: Nester?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
638
swift_w
swift_w
F
Antworten
3
Aufrufe
434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
15
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben