Hab da mal ne frage

Diskutiere Hab da mal ne frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich bin neu bei euch. Seit knapp 2 monaten haben wir 2 Kanarienvögel und zwar Henne und hahn seit paar wochen fliegen sie auch munter...
Also Piep,
Liebhaberei ist wohl ein etwas allgemeiner Begriff und hat sicher nichts mit "liebhaben" im langläufigem Sinne zu tun.
Ein Briefmarkensammler knutscht auch nicht täglich seine bunten Papierchen.
Gruß
Siggi
 
Du wirst es nicht glauben, aber ich lasse diese "Geistesblitze" auch für mich selbst los.
Denn wer lachen muß, ärgert sich weniger!
Gruß
Siggi
 
hallo,

kurz zum thema plastikeier: gehen wir mal davon aus, keiner würde mit plastikeiern arbeiten. dann hätten wir zum herbst hin so dermaßen viele jungtiere, die würden garnicht alle unterkommen und abnehmer finden. ;)
 
Hallo

und wenn keiner mit Plastikeiern arbeiten würde, wo würden wir dann wohl die Plastikvögelchen als Partner für die Einzelhaltung herbekommen. Das muss doch auch mal angeführt werden.

Siggi letzte Zeit bist du richtig gut drauf.

Gruss Alexandros
 
Thema: Hab da mal ne frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
990
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.636
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
757
sweenie
S
Zurück
Oben