Impfung gegen Kanarienpocken

Diskutiere Impfung gegen Kanarienpocken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Züchterinnen und Züchter, mir wurde in der heutigen Vereinsversammlung mitgeteilt, dass es neuerdings ein Pockenmittel geben soll...
G

Gerhard Heemann

Guest
Hallo liebe Züchterinnen und Züchter,
mir wurde in der heutigen Vereinsversammlung mitgeteilt, dass es neuerdings ein Pockenmittel geben soll, welches nicht mehr mit einer Nadel gestochen werden muß, sondern 3 Tage lang über das Trinkwasser gegeben werden soll. Dieses Mittel scheint aus den Beneluxländern zu kommen. Kennt von euch einer dieses Mittel bzw. Verfahren ? Wäre schön, wenn ich in dieser Angelegenheit wieder etwas hören würde.
 
neues Pockenimpfmittel

Hallo Gerd,
wäre mal was vernünftiges solch ein Mittel ohne die Vögel zu jagen.
Wenn Du Näheres weisst lass mal was von Dir hören.
Ich werde das mal bei uns im Verein zur Diskussion stellenmal sehen was da rauskommt.
 
Thema: Impfung gegen Kanarienpocken

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
4.660
papplöffel
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Gast 20000
Gast 20000
chrigu78
Antworten
6
Aufrufe
1.206
Munia maja
Munia maja
DeichShaf
Antworten
15
Aufrufe
5.915
Lijana
Lijana
Zurück
Oben