Welche Pflanzen?

Diskutiere Welche Pflanzen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe eine allgemeine Frage! Meine Kanarien knabbern alle Pflanzen an, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob diese schädlich...
E

EdithII

Guest
Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage!
Meine Kanarien knabbern alle Pflanzen an, allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob diese schädlich sind. Im Zimmer stehen eine sukkulente PFlanze (Echeveria), ein Kaktus ohne Stacheln und ein Gummibaum.
Welche Pflanzen sind gut geeignet für Kanarien, da sie anscheinend gerne daran herumknabbern?

Viele fragende Grüße


Edith
 
Thema: Welche Pflanzen?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Vogel-freunt-Nr. 1
Antworten
10
Aufrufe
2.691
Vogel-freunt-Nr. 1
Vogel-freunt-Nr. 1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben