Paula sucht einen Partner - woher bekommen wir eine Patnerin?

Diskutiere Paula sucht einen Partner - woher bekommen wir eine Patnerin? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben! Nachdem Pieps verstorben ist, haben wir uns jetzt entschlossen Paula (eigentlich ist sie ein Paul) eine neue Patnerin dazu...
C

Coco21183

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem Pieps verstorben ist, haben wir uns jetzt entschlossen Paula (eigentlich ist sie ein Paul) eine neue Patnerin dazu setzen. Er soll ja nicht ein Leben lang so alleine sein. Meine Frage ist woher bekommen wir einen gesunden, schönen Vogel? Von Tierhandlungen halte ich nicht soviel, da haben wir schlechte Erfahrungen mit gemacht. Hat jemand nen Vorschlag. Komme aus dem Ruhrgebiet....
 
wende dich an die kleinanzeigen.
in deiner nähe gibt es gestimmt einen züchter, der dir ein henne abgibt. ;)

LG
Blaufuß 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich denn eine Kleinanzeige aufgeben? Meinst du in der Zeitung oder im I-Net?
 
Hallo Coco!

Die beste Zeit einen Vogel vom Züchter zu holen ist der Herbst, da dann die Jungvögel die Jugendmauser hinter sich haben und verkauft werden.

Ich habe Dir eine PN geschickt. ;)
 
Thema: Paula sucht einen Partner - woher bekommen wir eine Patnerin?

Ähnliche Themen

Regina M.
Antworten
6
Aufrufe
1.933
papugi
papugi
P
Antworten
8
Aufrufe
3.056
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
11
Aufrufe
2.833
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben