Rote Augen

Diskutiere Rote Augen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Habe da mal ne frage. Mein pärchen zwie rote kanarien haben 5 junge eins davon hat rote augen wie kommt das bitte um antwort gruss...
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
Hi

Habe da mal ne frage.
Mein pärchen zwie rote kanarien haben 5 junge eins davon hat rote augen wie kommt das

bitte um antwort

gruss karuginas
 
Wahrscheinlich ist einer der beiden spalterbig in braun. Sind es komplett rote oder gescheckte?
 
ja sind komplet rote und die eltzern auch deswegen verstehe ich nicht das eins rote augen hat :?
 
Thema: Rote Augen

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
554
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
8
Aufrufe
1.357
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
14
Aufrufe
1.514
Speedy09
S
I
Antworten
6
Aufrufe
1.178
Ilknur97
I
Zurück
Oben