eier

Diskutiere eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine henne hat heute morgen ihr 3 ei gelegt. Nun meine Frage Ich habe heute mal geschaut ob die eier befruchtet sind aber ich weiß nun nicht ob...
B

Bibbit

Guest
meine henne hat heute morgen ihr 3 ei gelegt.
Nun meine Frage
Ich habe heute mal geschaut ob die eier befruchtet sind aber ich weiß nun nicht ob sie es sind. In jedem ei ist ein gelber punkt und darum alles hell. Könnt ihr mir sagen ob die befruchtet sind oder nicht? :?
 
Da musst Du Dich noch ein bißchen gedulden! Nach ca. fünf Tagen Bebrütung kann man sicher erkennen ob die Eier befruchtet sind.
 
Noch ein wenig damit warten...

Warte einfach ein paar Tage und dann versuche es nochmal. Wenn du dann feine Äderchen sehen kannst und das Ei eher dunkel aussieht, ist es befruchtet. Bei einem großen gelben Fleck (Dotter) und einem helleren (Luftblase) am stumpfen Ende des Ei´s ist es nicht befruchtet. Hoffe das ist einigermassen verständlich.
Gruss Iris
 
Thema: eier
Zurück
Oben