Komische Haltung...ok?

Diskutiere Komische Haltung...ok? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo... habe mal wieder ne frage... einer meiner 3 "Jungen" hat so eine komische Haltung... er fliegt auch komisch und wird nur von seinen...
freut zu hören, Dennis! dann mal noch viel spaß mit deinen kleinen.
 
Naja, auf dem Foto sieht er ja tatsächlich besser aus, auch wenn ich immernoch finde, dass er etwas komisch dasitzt. Wir werden ja sehen, was aus ihm wird.
 
Glückwunsch über die kleine verbesserung.
ne´ kleine is´ besser als keine

LG
Blaufuß :zustimm:
 
Hoffe alles gute für den kleinen. Vieleich kommt er ja mit der Haltungschwäche zurecht....
 
Noch mal zum TA, ihr habt es gut, extra Vogeltierärtzte zu haben... unsere TAs kennen sich nicht so mit Vögeln aus und eine hat wegen falscher, langer und zu fester Handhaltung einen Vogel von mir getötet..... 8(
 
Und was lernen wir daraus???

Dieser Tread hat doch die Gemeide arg gespalten :+schimpf !
Also ein Bild allein ist nie ausreichend, es MUSS auch eine anständige Erklärung dazu! Aber das man das erstmal rauskitzeln muss :nene:
Gesehen habe ich sowas auch noch nicht, und würde mich dann auch einer speziellen Verfahrensweise anschliessen, wenn das bei meinen passiert währe!
Dazu kennt man aber nicht den ganzen Verlauf (Elterntiere, Futter, Brutverlauf...).
Also wundert euch nicht, wenn sich das nächste mal zwei gegnsätzliche Meinungen ergeben.
Und jetzt :trost: :bier: :gimmefive :rockon:
 
Fleckchen schrieb:
Dieser Tread hat doch die Gemeide arg gespalten :+schimpf !
Also ein Bild allein ist nie ausreichend, es MUSS auch eine anständige Erklärung dazu!

Da hast du recht und ich will mich hier jetzt entschuldigen ich weiß das ich mich oft daneben benehme aber hauptsache ist dem Kleinen gehts gut :)
 
@Lukas
Du warst garnicht persönlich gemeint, sondern das war allgemein gemeint!!!
Entschuldigen ist in Ordnung, aber daraus was für nächste mal lernen ist am allerbesten.
Das du dich um deine Vögel sorgst :zustimm: , und aus jedem Fall können andere was lernen und wenn es nur ist, wie man es nicht mach!
Also weiter so :dance:
erich
 
Thema: Komische Haltung...ok?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
2.845
Stephanie
Stephanie
L
Antworten
5
Aufrufe
682
Merlino
M
Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
829
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben