Kein Nachwuchs..

Diskutiere Kein Nachwuchs.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, leider habe ich mit Aufzucht von Küken etc.noch keine Erfahrung.Mein Hahn ist ein Harzer Roller und das Mädel ein Farbkanarie,aber die...
T

Tinkerbell06

Guest
Hallo,
leider habe ich mit Aufzucht von Küken etc.noch keine Erfahrung.Mein Hahn ist ein Harzer Roller und das Mädel ein Farbkanarie,aber die scheinen sich für den Nestbau null zu interessieren...Ich habe Nistmaterial in den Käfig gegeben aber die Kleine will anscheinend nicht(letztes Jahr dasselbe).Liegt das an den Rassen oder hat jemand ne Idee?
Liebe Grüsse
 
An den Arten liegt es sicher nicht! Soviel ich weiß ist die Zusammenstellung vollkommen egal!
Bist du denn sicher dass es sich um Gegengeschlechtliche Tiere handelt? Könnt ja sein das du eine der Ausnahmen von sich vertragenden Männchen zuhause hast! Singen sie denn?
Ansonsten, wie alt sind die Tiere denn? Was fütterst du so?
 
Hi Peter,es ist ganz sicher ein Päärchen.Der Kleine singt den ganzen Tag lang und schleppt das Nistmaterial durch die Gegend,er füttert sie auch,aber irgendwie??Naja,Hauptfutter sind natürlich Körner und auf Rat des TA vermehrt Glanz.Alle zwei,drei Tage gibt es Obst,Löwenzahn,Vogelmiere oder Eifutter.Sie sind kerngesund,ich halte sie in der Wohnung.Der Hahn ist fast drei,die Kleine zwei Jahre alt...
lg Yvonne :freude:
 
Thema: Kein Nachwuchs..

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
167
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben