Paula ist doch eine Frau und nu?

Diskutiere Paula ist doch eine Frau und nu? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen! Wir sind ja die ganze Zeit davon ausgegangen dass unsere Paula ein Mann ist weil sie singähnliche Töne von sich gegeben hat...
Christine Karl schrieb:
Wenn Coco eine weitere Henne für eine Hennen-WG kaufen will ist dass doch wurscht, oder? - Da können sie doch beim brüten rumzicken so viel sie wollen!?

Ja, eigentlich schon. Aber man weiß ja nie, wegen was für Macken ein Vogel abgegeben wird.
 
Es kann abe rnicht passieren dass paula sich jetzt daran gewöhnt alleine zu sien und wenn dann im Herbst einer dazu dass sie ihn dann nicht mehr akzeptiert ....
 
Hallo Coco!

Das dürfte kein Problem werden, wenn die Vögel erstmal etwas Zeit haben, sich aus der Ferne (sprich aus zwei getrennten Käfigen) zu beschnuppern.

Meist "raufen" sie sich nach einiger Zeit zusammen.
 
Thema: Paula ist doch eine Frau und nu?

Ähnliche Themen

Regina M.
Antworten
6
Aufrufe
1.935
papugi
papugi
P
Antworten
8
Aufrufe
3.060
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
11
Aufrufe
2.837
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben