ich glaub`s nicht ....

Diskutiere ich glaub`s nicht .... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ....Rolli hats geschafft :D ! Zwei Wochen ging es hoch her in der Bürovoli i ... Rolli baggerte laufend Putzi ( Kapuzenzeisig ) an . Agressives...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
....Rolli hats geschafft :D ! Zwei Wochen ging es hoch her in der Bürovoli i ... Rolli baggerte laufend Putzi ( Kapuzenzeisig ) an . Agressives Gefauche von Putzi, Rolli trällerte wie Caruso in den besten Zeiten und ich wollte schon Putzi vor Rolli schützen durch Umquartierung . Was sehe ich heute früh um 6 Uhr 45 ???? : Rolli füttert Putzi :? :? Und sie läßt es ohne Protest zu, wird sogar ungnädig als er mal kurz Luft holte :nene: . Weiber !!!!!!! rasti ( der noch immer nicht glaubt was er gesehen hat :D )

PS: Amizzu , wenn das Kleine ein Hahn istund nur etwas von Rolli geerbt hat , na dann viel Spaß mit dem heranwachsenden Minicasanova :D
 
Rasti schrieb:
Rolli füttert Putzi

PS: Amizzu , wenn das Kleine ein Hahn istund nur etwas von Rolli geerbt hat , na dann viel Spaß mit dem heranwachsenden Minicasanova :D
Wow!!!!! Rolli muss ja dewr Charmebolzen in Person sein! :D Ein Gigolo???? :D Ich freue mich und wenn er viel von Rolli hat, dann umso mehr! :+knirsch: :hahaha:
 
putzi war bisher immer sehr auf ihre " Unschuld " bedacht und spröde: Typ : rührmichnichtanichbeiße :D .Schon alleine ihr Aussehen spricht Bände . sie schaut aus, als stünde sie unter Strom :D .rasti

PS: sie ist nicht in der Mauser, so schaut sie immer aus :D
 

Anhänge

  • putzi1.JPG
    putzi1.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 175
Och schnuckelig.

Sieht eher aus wie rührmichnichtanichkratze :D .

Kennst Du eigentlich schon diese Seiten hier, Rasti?

Kapuzen 1

Kapuzen 2

Grüßle :0-
 
Rolli - der Name spricht wohl für sich!? :D :D :D

PS: Äh Rasti, ich dachte immer, Du wärst ne SIE??? 8o :?
 
Hi Rasti

ich muss schon sagen das du echt
stolz sein kannst auf dein Vögelchender ist ja
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
süssssss

s-troll
 
Hey Rasti,

na deine Putzi ist ja wirklich super süüüß, so ein "Unschuldsblick" ... :+schimpf :zwinker:
Muß dir wohl meine Susi doch mal vorbeibringen,vielleicht klappts ja dann auch bei uns mit Nachwuchs - bei deinem Casanova :zwinker:, der läßt wohl Vogelherzen höher schlagen :zustimm: !!

Ciao und schöne Grüße
Gertraud
 
Thema: ich glaub`s nicht ....

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.052
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.308
Qwert
Q
Zurück
Oben