Frage

Diskutiere Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also mein Pärchen hat 2 Kücken sind jetzt schon 22 Tage alt und heute hat die Henne wieder ein Ei gelegt. Ist es wahrscheinlich dass das neue...
B

birdslover3

Guest
Also mein Pärchen hat 2 Kücken sind jetzt schon 22 Tage alt und heute hat die Henne wieder ein Ei gelegt. Ist es wahrscheinlich dass das neue Gelege befruchtet ist oder eher nicht da ja der Hahn alleine die zwei füttern muss frag ich mich ob er dann seine Henne befliegt.
 
ja, die eier können befruchtet sein.

wenn du keine jungen mehr willst, dann ersetze sie durch plastikeier.
aber nich einfach so mopsen, denn sonst legt sie nach.

LG
Blaufuß :D
 
Oja will ich schon! Hab mich nur gefragt ob mein Kanarienhahn genug Zeit hat weil er ja auch die zwei Kücken alleine füttern muss um sie zu befliegen.
 
das dauert ja nicht lange.
während er sich um alten jungen kümmert, brütet die henne.
wenn die neuen kücken schlüpfen, sind die alten selbstständig
( so pie mal daumen )

LG
Blaufuß
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben