Was soll man tun???

Diskutiere Was soll man tun??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo also bei mir ist heute der 13 Tag ich weiß aber nicht genau wann die kleinen schlupfen???Bei einigen von Euch steht nach 13 Tagen und bei...
Hupsi

Hupsi

Mitglied
Beiträge
120
Hallo
also bei mir ist heute der 13 Tag ich weiß aber nicht genau wann die kleinen schlupfen???Bei einigen von Euch steht nach 13 Tagen und bei einigen 14 Tage.

Nun meine Frage:
Es sind ja 4 Eier im Nest und seit gestern habe ich gesehen das das Weibchen ein Ei zu Seite geschoben hat.Richtung Nestrand.'Kann ich davon ausgehen das da nichts drin ist oder sie es nicht will???
Oder soll ich es zurücksschieben ??
Aber was ist wenn es kaputt geht ??
Ich weiß nicht was ich tun soll,denn ich möchte doch auch einmal Nachwuchs haben ,und auf die anderen 3 brütet sie immer noch und dreht sie auch um.

Nicht das sie nachher nicht mehr auf das Nest geht.

Gruß Hupsi :traurig:
 
Hallo Hupsi ,
ich habe zwei henne und bei mir war so: eine hat nur 13 Tage gebraucht die andere 15 Tage!
Ich wurde noch zwei/drei tage warten (den "randei" kannst du ruhig wieder in nest tun) und dann alles weg machen, bei den gelegenheit kannst du noch mal die eier durchleuchten.
Ciao Alessandro
 
Na ja dann kann ich ja noch hoffen.Denn so oft wie mein Hahn sie beflogen hat müsste es doch eigentlich geklappt haben!! :trost:
Gruß Margit
 
Thema: Was soll man tun???
Zurück
Oben