Kükensterben...

Diskutiere Kükensterben... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hoffentlich kannn mir jemand helfen! Meine Kanarienvögel brüten immer ganz normal, die Küken schlüpfen auch, aber nach einigen Tagen sterben sie...
S

sonne75

Guest
Hoffentlich kannn mir jemand helfen!
Meine Kanarienvögel brüten immer ganz normal, die Küken schlüpfen auch, aber nach einigen Tagen sterben sie dann. Woran kann das liegen?
Sind die Eltern zu faul? Falsches Futter / Mangelernährung der Eltern?
Sie bekommen alles, was sie normalerweise benötigen (Vitamine etc.)!
Wer weiß was??
:traurig:
 
Hallo und willkommen im Forum... :bier:

Erzähl mal ein bisschen über die Verhältnisse bei Dir...also was fütterst Du, wie sind sie untergebracht, wie alt sind sie, ist der Kropf der Jungen gefüllt und so weiter.
So kann man das Problem besser eingrenzen...;-)
 
Kleiner Zusatz: fällt an den toten Jungen irgendetwas auf?
 
Thema: Kükensterben...

Ähnliche Themen

chrigu78
Antworten
19
Aufrufe
1.620
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
10
Aufrufe
640
sittichmac
sittichmac
B
Antworten
3
Aufrufe
847
papugi
papugi
Wachtelfreunde
Antworten
13
Aufrufe
3.860
Avantara
A
A
Antworten
8
Aufrufe
5.283
annjefferson
A
Zurück
Oben