3 eier kaputt, was soll ich tun?

Diskutiere 3 eier kaputt, was soll ich tun? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - zur frage : ich habe eine henne die brütet jetzt hab ich gesehen das die 3 eier nicht mehr ganz sind was soll ich machen ? 1. die eier rausnehmen...
V

vogel frei

Guest
zur frage : ich habe eine henne die brütet jetzt hab ich gesehen das die 3 eier nicht mehr ganz sind was soll ich machen ? 1. die eier rausnehmen und plastikeier rein tuhn ? 2. alle einfach nur rausnehmen? 3. oder drin lassen ? :traurig:
 
Hallo vogel frei :zwinker:

Wenn Du Henne die 3 Eier raus nimmst dann leg ihr Kunsteier rein, sonst legt sie gleich wieder Eier.
Du kannst auch das gesamte Gelege und Nest entfernen ihr eine ruhepause geben und wenn sie ein neues Nest bauen möchte kannst Du erneut ein Nest rein hängen.
Du siehst es daran das sie Nistmaterial im Schnabel hat und damit rum fliegt. ;)

Nun kannst Du entscheiden was Du tun möchtest. ;)

MFG,
Matze
 
entschieden

ich habe mich entschiden plastickeier reinzulegen, danke für deine hilfe :)
 
Thema: 3 eier kaputt, was soll ich tun?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
597
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.076
Mw1975
M
F
Antworten
8
Aufrufe
2.524
Gast 20000
Gast 20000
Ocarion
Antworten
3
Aufrufe
752
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben