Piepsen normal??

Diskutiere Piepsen normal?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich hätte noch eine Frage: In meinem Nest (habe schon 3 Kleine ) und morgen kommt hoffentlich das 4 Küken.Es ist so das wenn die Mutter...
Hupsi

Hupsi

Mitglied
Beiträge
120
Hallo
ich hätte noch eine Frage:
In meinem Nest (habe schon 3 Kleine ) und morgen kommt hoffentlich das 4 Küken.Es ist so das wenn die Mutter drauf sitzt um sie zu wärmen piepsen die kleinen immer ist das normal ??Also nicht direkt piepsen sondern so ein schiep schiep.Betteln sie dann um Futter oder bekommen sie nicht genug??
Denn sie ist den ganzen Tag mit füttern beschäftigt und auch der Vater füttert mit und füttert auch die Mutter.
Denke doch das es reichen müsste.Habe heute auch dasAufzuchtfutter nachgefüllt und auch nochmal neues Wasser gegeben.

Gruß Margit :prima:
 
Hallo Hupsi :zwinker:


In dein Nest die 3 Kleinen, tschipen weil sie Futter möchten.
Ich hoffe für dich das morgen das 4 Küken schlüpft.
Es ist gut das die Mutter drauf sitzt um sie zu wärmen, das die kleinen piepsen/betteln ist das normal, sie brauchen sie Futter um schön zu wachsen. :zustimm:
Also ja sie betteln sie dann um Futter, aber da sie viel brauchen betteln sie auch demendsprechend viel.
Es ist also normal das die Mutter den ganzen Tag mit füttern beschäftigt ist, normal ist auch das der Vater die Jungen und Mutter füttert.
Du hast es schon richtig gemacht, das Du Für ausreichend Futter und Wasser sorgst.

MLG,
Matthias :prima:
 
Danke für die Antwort denn ich hatte noch NIE Nachwuchs.Und möchte es doch richtig machen.
Gruß Margit
 
Hallo Hupsi :zwinker:

Es giebt immer ein erstesmal, auch mit den Nachwuchs.
Deine beides machen es ja schon richtig, Du kannst sie ja weiter beobachten.
Das macht viel spass zu sehen wie sie die Klienen versorgen und die Kleinen wachsen.
Also viel spass beim beobachten wie die kleinen in liebe versorgt werden. :+streiche
Aber nich so nah ans Nest gehen. :idee:
Ich trück dir die Daumen das alles weiterhin so gut verläuft. :zustimm:

MLG
Matthias :0-
 
Hallo
eigentlich macht es meiner Vogelmutti nichts aus wenn ich Futter wechsel oder mal ins Nest schaue.Aber nur wenn ich es mache weil sie mich wohl schon kennt und mir vertraut.
Oder ändert sich das wenn die Jungen größer werden werden dann die eltern mistrauischer??


:zustimm: Gruß Margit
 
Hallo Hupsi :zwinker:

Aha, na wenn sie es eigentlich gewohnd sind, macht es der Vogelmutti auch weiterhin nichts aus, also kannste einfach so weriter machen.
Ich dänke aber: Du brauchst Dir so keine sorgen machen. :D


MLG
Matthias
 
Thema: Piepsen normal??

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
1.340
Ich_mit_Krümel
I
M
Antworten
6
Aufrufe
3.964
markus4321
M
H
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Sammyspapa
Sammyspapa
PunkPikachu
Antworten
15
Aufrufe
1.905
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben