Zur Info

Diskutiere Zur Info im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach! Bin hier auf einen interessanten Artikel über Kanarien und Vererbung gestoßen. click Sollten wir bald etwa eine neue Unterart...
R

Rucola

Guest
Tach!

Bin hier auf einen interessanten Artikel über Kanarien und Vererbung gestoßen.

click

Sollten wir bald etwa eine neue Unterart haben? Serinus canarius stubinius? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, aber doch komisch!

Meine singen find ich schon hoch! Aber wie hoch die wilden Girlitze singen weiß ich net. Müsst ich mal anhören, so zum Vergleich. ;) :D

*mal schnell meinen Urlaub buch* 8)
 
Thema: Zur Info

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
790
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
909
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.978
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.053
Eric
Eric
Zurück
Oben