Ein Küken aus dem Nest gefallen

Diskutiere Ein Küken aus dem Nest gefallen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Da die Versuche, die 7 Küken in getrennten Nestern unterzubringen gescheitert waren, gab es heute einen traurigen Fund. Ein Küken lag tot...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo

Da die Versuche, die 7 Küken in getrennten Nestern unterzubringen gescheitert waren, gab es heute einen traurigen Fund. Ein Küken lag tot auf dem Boden. :( Er war nichtmal das Kleinste, sondern das Vorletzte. Es hatte seit gestern die Augen auch und war eigentlich kerngesund. :( Tja, so schrecklich wie die Natur auch ist, freue ich mich, dass es den anderen 6 super gut geht. :p Hoffen wir, dass es das Kleinste schafft und nicht aus dem Nest geschuppst wird. :hmmm:
 
Also die ersten müssten doch bald schon raus aus dem Nest? Ich schätze in vier Tagen gibts die die ersten Nestflüchter. Oder sind die schon weiter???
Respekt!
erich
 
hallo,

ist zwar schade, kann aber bei 7 jungen in einem nest mal passieren.
 
Hallo

Ja, die anderen 5 werden wohl so in den nächsten 5 Tagen ihre erste Flugversuche starten. Nun, das Kleibste hat heute die Augen geöffnet. es darf auch weiterhin bei den älteren Geschwistern auf dem Bauch sitzen. Vielleicht ist gerade so, das Zweitjüngste herausgepurzelt. Leider hatte ich das nicht bemerkt. Mach mir irgendwie Vorwürfe. Werd aber morgen ein Küchenhandtuch als Art Hängematte aufhängen. Damit ein weiterer Sturz von ihr dann abgefangen werden kann und das Junge zurück ins Nest wandert. Ich hätte das mal früher machen sollen. Schade um den kleinen Knirbs.
Habe Bilder gemacht und werde diese, die Tage mal hineinstellen. Hoffen ir das Beste für die Anderen 6!
 
Hallo,

was macht denn Deine kleine Rasselbande? Ist der Rest noch wohlauf und schon flügge?

Viele Grüße
Elena
 
Hallo

Ja, das erste sitzt seit heute außerhalb des Nestes...

Ich habe gestern ganz viele Fotos auch von der Fütterung der Kleinen durch die Eltern in den Fotothread gesetzt!!!! Schaut doch mal da nach.

Hätte die BIlder ja geren an diesen Thread gehängt, aber dann kommt wieder einer der Modis und meint ich soll sie in den Fotothread setzten!!! :D
Deshalb hab ich das gleich gemacht...

Also schau mal da nach. Würd mich freuen, wenn ich dort etwas von Dir lesen könnte. Kleiner Tip (Seite 6) im Fotothread
 
Thema: Ein Küken aus dem Nest gefallen

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
394
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben