Wie helfen in der Mauser???

Diskutiere Wie helfen in der Mauser??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Meine beiden sind in der Mauser. Der Hahn ist aber so schlimm in der Mauser, dass ich mir schon langssam Sorgen mache, er hat keine...
hallo,

es IST die gleich flasche wie beim nekton bio!
ja, es ist dieselbe plastikdose mit dem löfelchen drin. ist ein anderer aufkleber dfrauf und meistens in einer pappdose ( ähnlich wie bei medikamenten) verpackt.
 
Hallo!

Die Mauser ist bei den beiden schon besser geworden.
Die Federn sind gut nachgewachsen und sie verlieren auch nicht mehr so viele Federn.

Trotzdem ist der Hahn ganz still...

Wie lange dauert es bis der Hahn nach der Mauser anfängt zu singen???
 
Hallo!

Unser Hahn hatte nach der Mauser nur kurze Singphasen, da war er aber auch komplett durchgemausert. Vorher ging gar nichts.
Richtig aufgedreht hat er erst wieder im Februar, als die Brutzeit langsam wieder losging.
Aber wahrscheinlich ist es von Hahn zu Hahn unterschiedlich. Also mal abwarten.
 
Thema: Wie helfen in der Mauser???
Zurück
Oben