Nun gehts aber rund!!!!

Diskutiere Nun gehts aber rund!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, meine Kanarien haben seit ein paar Tagen nur noch Bödsinn vor! Oder besser, nur noch versautes vor! 8o Meine Lolli hat neben...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

meine Kanarien haben seit ein paar Tagen nur noch Bödsinn vor! Oder besser, nur noch versautes vor! 8o Meine Lolli hat neben ihrem Küken ein neues Nest gebaut, heute morgen lag auch schon das erste Ei drinnen, doch ich kann unbesorgt sein, denn sie wurde nicht getreten, beflogen oder wie man das auch nennt! :D
So, aber Mausi das kleine Luder hat das einfach mit sich machen lassen. 8o Schwanz anheben, schnattern und warten bis Chico kommt....... :nene: sowas aber auch! Sie hat bisher noch keinerlei Anstalten gemacht ein Nest zu bauen, kann das jetzt noch kommen? 8o Sie ist fast nur auf dem Boden, wegen ihrem verkrüppelten Fuß. Zwar hat sie Landeplätze in der Volie und hat mir auch schon mal gezeigt das sie bis ganz nach oben auf die Äste kommt, jedoch hält sie sich fast nur unten auf dem Boden auf. Dort hat sie aber eigentlich keine Möglichkeit ein Nest zu bauen.... eigentlich...... :+schimpf

Hier mal Mausi :zwinker: leider habe ich bisher noch nicht soviele Bilder von ihr machen können, weil sie sich in der Volie wie ein Känguru benimmt. Ich will sie knipsen und schon habe ich ins Leere geknipst! :~ :zwinker:

Hier hatte ich Mausi mal in ihrem Indianerversteckt erhascht :+knirsch:
 
woher willst du wissen, dass lolli sich nicht hat befliegen lassen? das kann ja auch mal ruckzuck gehen, ohne das man was mitbekommt! ;)
 
viviane schrieb:
woher willst du wissen, dass lolli sich nicht hat befliegen lassen? das kann ja auch mal ruckzuck gehen, ohne das man was mitbekommt! ;)
Lolli ist getrennt von den anderen, weil sie jeden jagt. :D Also bei ihr müsste schon ein außerirdischer Kanarienhahn am Werk gewesen sein, wenn da ein Ei befruchtet sein sollte. :+knirsch:Außer sie haben es durch die Gitter gemacht....? :+keinplan
 
hallo,

Amizzu schrieb:
sowas aber auch! Sie hat bisher noch keinerlei Anstalten gemacht ein Nest zu bauen, kann das jetzt noch kommen? Sie ist fast nur auf dem Boden, wegen ihrem verkrüppelten Fuß. Zwar hat sie Landeplätze in der Volie und hat mir auch schon mal gezeigt das sie bis ganz nach oben auf die Äste kommt, jedoch hält sie sich fast nur unten auf dem Boden auf. Dort hat sie aber eigentlich keine Möglichkeit ein Nest zu bauen.... eigentlich......

bei einem bekannten hat eine flugunfähige henne die eier in eine ecke auf den boden gelegt ( sandeinstreu ) und dort fleißig rumgebrütet. also sie kann auch auf dem boden brüten, wie auch dein bild zeigt.q
 
Amizzu schrieb:
Lolli ist getrennt von den anderen, weil sie jeden jagt. :D Also bei ihr müsste schon ein außerirdischer Kanarienhahn am Werk gewesen sein, wenn da ein Ei befruchtet sein sollte. :+knirsch:Außer sie haben es durch die Gitter gemacht....? :+keinplan
ok, hast gewonnen!*g*
 
Thema: Nun gehts aber rund!!!!
Zurück
Oben