Kanarienvogel-bauchfrei

Diskutiere Kanarienvogel-bauchfrei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe zwei Kanarienvögel mit drei Jungen. Alles war super, bie heute. Einer von den Kleinen hat auf seinem Bauch keine Federn mehr. Diese liegen...
Hallo Tina

Polo schrieb:
Hast Du niemanden, der Dir Jungvögel abnehmen würde? Freunde oder Verwandte? Ansonsten tausche die Eier gegen Kunsteier aus, dann hast Du nicht noch mehr Nachwuchssorgen.

Wenn die Voliere vor kaltem Zugwind und Nässe geschützt ist, können die Kanarien auch im Winter draußen bleiben. Die halten auch Minustemperaturen aus. Wie das bei den Wellis aussieht weiß ich nicht, da kann Dir aber im Welli-Forum sicher geholfen werden.


Werde deinen Rat annehmen und künstliche Eier besorgen
 
Hallo Viviane

viviane schrieb:
sorry, ich wollte niemandem auf den schlips treten! aber zepedeus schreibt ja, dass die vögel nach möglichkeit nicht verkauft werden sollen! ;)
und ich hab auch noch mal nachgelesen und weiss jetzt, was für vögel in der voli sind!*schäm*
Was soll das mit dem schämen. Unsere Vögel sind alle vom Züchter,alle beringt.
 
Das war wohl eher weil sie überlesen hatte wieviele Vögel in der Voliere sitzen.
Gruss Iris
 
Fleckchen schrieb:
Das war wohl eher weil sie überlesen hatte wieviele Vögel in der Voliere sitzen.
Gruss Iris
stimmt, ich hatte in meinem post vorher geschrieben, dass ich das mit der voli und den anderen vögeln nicht verstehe. also nicht wo deine piepser herkommen, sondern welche arten du da drin hast!
oder so! :D
war auf jeden fall nix negatives.
 
Thema: Kanarienvogel-bauchfrei

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
126
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
708
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben