Lolli füttert nicht mehr

Diskutiere Lolli füttert nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Lolli hat seit gestern Abend ihr Küken nicht mehr gefüttert. Das Küken ist heute 27 Tage alt und seit gestern so richtig...
Hallo,

ich muss mich nochmal melden. Seit gestern jagt Lolli ihr Küken. Was soll ich jetzt machen? Soll ich Küken Sunny rausnehmen? Lolli ist ja wieder am Brüten, sie sitzt seit Tagen auf Kunsteier. Doch könnte ich das Küken einfach rausnehmen? Sunny ist jetzt 35 Tage alt.

Liebe Grüße Christin
 
Hallo Amizzu!

Frisst das Kleine denn schon selbständig? Wenn ja, würde ich es getrennt setzen, da Lolli sonst wahrscheinlich keine Ruhe geben wird.
 
Ich habe das kleine gestern zu meinen anderen gesetzt. Es klappt super und Lolli ist auch wieder zufrieden.
 
Hallo Amizzu!

Prima, dass alles so gut geklappt hat!
Bin schon auf weitere Fotos vom Küken gespannt.
 
Polo schrieb:
Hallo Amizzu!

Prima, dass alles so gut geklappt hat!
Bin schon auf weitere Fotos vom Küken gespannt.
Ja darüber bin ich auch sehr froh. Ich mache mir aber trotzdem Sorgen um das Kleine. Wieviel schläft so ein 37 Tage altes Küken so am Tag? Denn jetzt gerade hat es sich wieder eingerollt und schläft. Alle anderen sind agil und machen irgendwas.

So sah das Kleine mit 36 Tagen aus:
 

Anhänge

  • 36. Tag Sunny 1.jpg
    36. Tag Sunny 1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 36
Hallo Amizzu!

Aber es unternimmt auch mal etwas, oder? Es schläft nicht ständig?
Frisst es genug? Hast Du sonst noch irgendetwas beobachten können?

Unsere Nicki war im letzten Jahr auch immer müde und träge. Ganz anderes als ihre Schwester, die war mehr der Hansdampf in allen Gassen.
Das hat sich aber dann nach und nach gegeben und irgendwann hatte sie keine Lust mehr immer und überall ein Nickerchen zu machen.
 
Polo schrieb:
Aber es unternimmt auch mal etwas, oder? Es schläft nicht ständig?
Frisst es genug? Hast Du sonst noch irgendetwas beobachten können?

Unsere Nicki war im letzten Jahr auch immer müde und träge. Ganz anderes als ihre Schwester, die war mehr der Hansdampf in allen Gassen.
Das hat sich aber dann nach und nach gegeben und irgendwann hatte sie keine Lust mehr immer und überall ein Nickerchen zu machen.
Also fressen tut es, aber ob es genug ist das weiß ich nicht.
Es schläft nicht den ganzen Tag, aber noch recht viel finde ich. Es ist mein erstes Küken und ich bin sehr verunsichert, zumal es auch nicht leicht ins Leben gestartet ist. Es war ja auch mal LSM bei mir ....... :(

Ich hoffe das es bei Sunny genauso ist wie es bei deiner Nicki war.....
 
Hallo Christin
Mensch ist dein Küki süüüüüßßßßßßßßßß.Ganz lieb sieht es aus.
Also meine Kükis sind heute 32 und 30 Tage altund auch die schlafen immer zwischendurch .Auch am morgen fliegen sie durch den Käfig fressen hier ein wenig vom boden und betteln beim Vater.Und wenn sie dann satt sind gibt es erst einmal ein nickerchen.Denke das sie noch klein sind und das es normal ist.
Zwischendurch eine Pause einzulegen.

Aber dein Küki 1a.Richtig zum knuddeln.
Gruß Margit
 
Schlafen, fressen, schreien und sch..., öhhhh kötteln!!!
Kleine Kinder, kleine Katzen, kleine Kanarien!!!!
Die kleinen Herzensbrecher könne am anfang halt nix anderes :D
erich
 
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Das kleine Knuddelküken ist fit! Es quietscht vor sich hin und ist jetzt auch schon etwas aktiver. :zwinker:

Liebe Grüße Christin
 
Es wird also, prima! Bald schläft es wahrscheinlich nur noch abends, wenn es auch soll. ;)
 
Thema: Lolli füttert nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben