dürfen Kanarien auch die Blätter von Buche/Birke knabbern?

Diskutiere dürfen Kanarien auch die Blätter von Buche/Birke knabbern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo hätte da mal eine Frage das man Buche/Birke ect. als Stöckechen nehmen darf weiß ich- durch Bücher & auch Pirol. aber was ich nie so...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
Hallo hätte da mal eine Frage
das man Buche/Birke ect. als Stöckechen nehmen darf weiß ich- durch Bücher & auch Pirol.

aber was ich nie so genau daraus erlesen kann ob Sie die Blätter knabbern dürfen ???
Kann mir das bitte jemand beantworten :idee: :freude:

Grüssli
 
Thema: dürfen Kanarien auch die Blätter von Buche/Birke knabbern?

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
991
hexchen
H
A
Antworten
4
Aufrufe
4.650
Finni
Finni
J
Antworten
42
Aufrufe
11.178
IvanTheTerrible
I
P
Antworten
2
Aufrufe
1.978
speedy wheely
S
Zurück
Oben