Juhu, ein Loch im Ei.

Diskutiere Juhu, ein Loch im Ei. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben :zwinker: Ich war wiedermal auf den Balkon um Eis zu essen und meine Vögelchens zu beobachten, dann sah ich das die Henne vom...
Z

Zucht Interesse

Guest
Hallo ihr Lieben :zwinker:

Ich war wiedermal auf den Balkon um Eis zu essen und meine Vögelchens zu beobachten, dann sah ich das die Henne vom Nest gin um zu baden und die Flügel zu bewegen. :D
Da schaute ich mal im Nest nach, was sich so tut. :idee:
Und was war zu sehen, ein Loch im Ei, also es ist ein Kücken am schlüpfen. :freude:
Ich bin dann sofort wieder weg gegangen damit die Henne gleich wieder auf ihr Nest geht. :D

Morgen dürfte ich also ein Kücken finden nachdem die Henne das Nest verlässt um eine Pause zu machen und sich zu bewegen. :D

MFG,
Matthias
 
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! :prima: Dann gibts ja bald die versprochenen Bilder! :beifall:
Gruß
Dési
 
Hallo Désirée :zwinker:

Danke für den herzlichen Glückwunsch :prima:
Ja dann gibts es bald die versprochenen Bilder! :freude:

MFG,
Matthias
 
Das freut mich sehr für dich!
Ich konnte meinem ersten Küken beim Schlupf zuschauen!
Es was einfach faszinierend.
Wünsch dir also viel freude mit deinem Kleinen! :zustimm:
 
Hallo Brieftaube :zwinker:


Mir wurde abgeraten am Nest zu schauen und damit evenduell zu stören. ;)
Mir reicht es wenn ich die Kücken beobachten kann wenn die Henne mal nicht auf den Nest ist. ;)
Aber ich glabe das es faszinierend war.

Auch dir danke für die lieben wünsche. :zustimm:

MFG,
Matthias
 
Thema: Juhu, ein Loch im Ei.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben