Ein Ei - Ein Ei!

Diskutiere Ein Ei - Ein Ei! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Gemeinde! Unsere Henne hat ihr erstes Ei gelegt! ÄH - was müssen wir jetzt tun? Waren nicht darauf vorbereitet und wollen nun nix falsch...
Vier Eier - Vier Eier!

Hallo, Gemeinde!

Wie versprochen, hier ein update.
Pitti hat heute morgen ihr viertes Ei gelegt!
Sie sitzt und brütet, wie ne Große. Papa Tweet versorgt sie rührend.
Und "Ersatzopa" McFly ist relaxed, wie eh und je ...
UND RICHTIG STOLZ..

I keep you in the loop..
RMF
 
Valium mach glücklich, gel 8)
Autogenes Trainig (für euch, nicht die Vögel) soll auch beruhigend wirken! :zustimm:
Inzwischen muss ich kichern wenn ich eure Bulletins sehen :zwinker:
Weiter so, wir lechtzen danach :D
erich
 
Fleckchen schrieb:
Valium mach glücklich, gel 8)
:rockon:
Autogenes Trainig (für euch, nicht die Vögel) soll auch beruhigend wirken!
:bier: hilft auch .... *kicher*
Inzwischen muss ich kichern wenn ich eure Bulletins sehen :zwinker:
Weiter so, wir lechtzen danach :D
Is` auch gut so, wäre ja schlimm, wenn es hier auch so traurig zuginge, wie überall sonst auf der Welt. Is`genug los auf dem blauen Ball, was nich` zum Kichern ist..
Also:
:blume:

Melde mich wieder, versprochen!
:grin2:

McFly
 
Kleiner Tipp!

Hallo McFly,

dafür brauchst Du aber nicht jedes Mal bzw. bei jedem neuen Ei ein neues Thema aufmachen ;) .

Ist nicht bös gemeint, aber das macht das Forum schnell unübersichtlich.
 
Modis! Ding-Dong!!!
Bitte die Eier-Treads zusammenlegen, wird auch beim Suchen leichter.
erich
 
Hallo!

Ich habe die beiden Threads jetzt zusammengefügt, das ist übersichtlicher. ;)
 
Wir waren noch nicht in Münster, wird wohl Herbst werden! Aber der Wille ist da :~
Wenn ich mit dem Moppet komme, ist das nicht so gut für die Blümchen.
erich
 
update

Hallo, Gemeinde!
kurzes Update
Pitti sitzt brav auf ihrem Gelege und wärmt bzw. kühlt die Kleinen..
Ich weiß allerdings nicht, ob die Eier auch befruchtet sind und traue mich nicht, nachzusehen (gegen-das-licht-halte-methode), will nix kaputtmachen!

Wie lange sollte ich sie denn auf evtl. unbefruchteten Eiern sitzen lassen?
..

bis demnächst,
Fly
 
Lass sie so lange darauf sitzen bis sie es von selbst aufgibt und dann raus nehmen.
Gruss Iris
 
Das kann mit unter doch recht lange dauern. Da die Hennen in der Zeit doch einwenig weniger fressen würde ich ihr nach spätestens 25 Tage das Nest rausnehmen! Nicht das sie zusehr abmagern!
 
Thema: Ein Ei - Ein Ei!
Zurück
Oben