Wie lange?

Diskutiere Wie lange? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu Kunsteiern. Meine Lolli sitzt seid genau 14 Tagen auf Kunsteiern und brütet diese fleißig. Eifutter...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Kunsteiern. Meine Lolli sitzt seid genau 14 Tagen auf Kunsteiern und brütet diese fleißig. Eifutter bekommt sie keines mehr, da ihr 39 Tage altes Küken nun nicht mehr mit in ihrem Abteil sitzt. Wird sie das Nest selbst verlassen, wenn sie merkt das nichst schlüpft?? Oder sollte ich es besser herausnehmen?

Liebe Grüße Christin
 
Ich würde sie ca. 21 Tage brüten lassen!
Wenn sie es bis dahin noch nicht aufgegeben hat, einfach das Nest rausnehmen!
 
Brieftaube schrieb:
Ich würde sie ca. 21 Tage brüten lassen!
Wenn sie es bis dahin noch nicht aufgegeben hat, einfach das Nest rausnehmen!
Ok, danke.
 
Meine Henne hat ihr Nest nach etwa 20 Tagen verlassen! Man soll sie nur nicht zu lange brüten lassen, da sie ja wärend der Brut doch weniger fressen und sonst zusehr abmagern!
 
Thema: Wie lange?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben