Nest =)

Diskutiere Nest =) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hatte einer von euch allen schon mal eine Henne die ihr nest auf nem baum baut?? wir haben so eine, :nene: die hat ihr nest in einer astgabel...
Z

Zottel459

Guest
Hatte einer von euch allen schon mal eine Henne die ihr nest auf nem baum baut?? wir haben so eine, :nene: die hat ihr nest in einer astgabel gebaut! Obwohl wir eigentlich genug Nistplätze haben! also ne! aus dieser henne werd ich echt nich schlau :nene: naja, wenn ihr das halt gefällt^^ :p
 
Zurück zur Natur - Du hast eine Öko-Henne :D Musst nur aufpassen, dass die Sache wirklich stabil ist, falls sie dort tatsächlich brüten sollte. Nicht dass das ganze irgendwann abstürzt.
 
Das klingt ja witzig :zwinker: Deine Henne lebt ja sehr nach Instinkt ;)
Hast du vielleicht ein Foto von?
 
sorry, fotos könnt ihr erst in drei wochen haben, also, ich bin ja erst 13^^ und wir sind jetzt in köln, bei meiner mutter, und die kanaries sind in minden, bei meinem vater, und deshalb kann ich keine bilder machen! :( jetzt is nur die frage ob da in drei wochen noch groß bilder zu machen sind! ich werd ma meinen vater anrufen, und gucken was man da machen kann! dauert nur etwas :zwinker:
 
gute nachrichten! das mit dem foto klappt! ich hab auch noch ein paar bilder von unseren kleinen in auftrag geben können :zustimm: so zum wochenende hin müssten sie da sein! nur reinsetzen kann ich sie net! das hab ich ja schon mal versucht, leider vollkommen erfolgslos, also müsste das jemand für mich tun! :D ich brauch dann nur die e-mail adresse, und dann schick ich die!
 
Freut mich das es doch noch klappt!
Mit dem reinstellen kann ich dir leider auch nicht helfen, es schon immer eine Odyssee wenn ich Bilder von Meinen reinstellen will! ;)
 
die bilder sind heute gemacht worden! :zustimm: aber ich weiß noch nich wann ich jetzt eine e-mail mit den bildern kriege! wer könnte mir denn jetzt nochmal die bilder hier einfügen?
 
Du hast eine PN von mir.
erich
 
Thema: Nest =)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben