Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde! bin ganz neu und möchte mich mal vorstellen! Ich weiß noch nicht so recht wie das alles hier so funktioniert, aber ich...
J

jaqueline84

Guest
Hallo Kanarienfreunde!

bin ganz neu und möchte mich mal vorstellen! Ich weiß noch nicht so recht wie das alles hier so funktioniert, aber ich hoffe ihr könnt alle mein Posting lesen! Ich habe eine Kanarienpaar (gelb und orange), die gerade drei Küken haben. Zwei davon sind bereits schon vermittelt (so bald sie alt genug sind) und eines werde ich behalten. Ist ein spannendes Erlebnis sowas :)
Wäre nett wenn ihr einfach mal kurz antwortet, damit ich mal sehe, wie das so geht. Bin nämlich überhaupt zum ersten mal in einem Forum!
 
Willkommen, Jaqueline!

Wie das hier funktioniert bekommst Du scho noch raus! - Selbst ich habs gelernt... ;) :D
 
Alles gute hier bei uns.

Hallo Kanarienfreund/In Jaqueline84 :zwinker:

Herzlich willkommen, schön das Du hierher gefunden hast. :zustimm:
Ja man kann dein Posting lesen ;)
Schön wäre wenn Du mal Bilder deines Kanarienpaares zeigst. :D
:freude: Noch ein Glückwunsch und alles gute für deine drei Küken. :freude:
Ich habe auch 3 Kanarienbabys und kann dir bestädigen das es ein spannendes Erlebnis ist. :+klugsche
Ich wünsche dir auch viel spass hier bei uns im Forum. :zustimm:

MFG,
Matthias
 
Schön, wiedereinmal ein neues Gesicht in der Runde!
Mit deinem Posting hat alles geklappt! Hier im Forum ist alles ganz simpel!
Nicht vergessen die Küken erst nach der Jugendmauser abgeben!
 
Hallo und Willkommen bei den Kanarie-Freunden!
Fühl Dich wie zuhause und wenn Du Fragen hast - einfach loslegen!! :)
 
Thema: Möchte mich vorstellen

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
444
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
990
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.703
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.662
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben