Kükis abgeben müssen!!

Diskutiere Kükis abgeben müssen!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wollte gerne mal gewusst habe ob es normal ist das die Mutter die Kleinen immer noch hackt???Die kükis sind nun über 5 Wochen alt und ich habe...
Wenn ich mal fragen darf :+keinplan in welchem alter wären den Jungvögel geeignet abgegeben zu werden? Ich weiß ja nicht wan die Jungmauser eintritt.
 
hallo agi,


Vogel-FAQ schrieb:
Jugendmauser
Die Jugendmauser beginnt im Alter von 8 bis 12 Wochen und dauert wie bei erwachsenen Kanarienvögeln etwa 6 bis 8 Wochen. Während der Jugendmauser wechseln die Jungvögel lediglich das Kleingefieder, d.h. alle Federn außer denen an Schwanz und Schwingen. Dabei werden die zuvor eher blassen Farben des Jugendgefieders gegen klare oder auch leuchtende Farben getauscht.

Quelle:
http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=71466&aktion=artikel&rubrik=008&id=129&lang=de
 
Thema: Kükis abgeben müssen!!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
723
yessica
Y
Z
Antworten
1
Aufrufe
628
Lemon
Lemon
monday ffm
Antworten
9
Aufrufe
811
s0nja
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
799
zwinker
Z
Zurück
Oben