Endlich Fotos meiner Süßen

Diskutiere Endlich Fotos meiner Süßen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, konnte es nicht mehr erwarten, euch meine Pieperle zu zeigen, deswegen habe ich es mit dem Scanner reparieren sein lassen und mir heute...
C

CanaryGina

Guest
Hallo,

konnte es nicht mehr erwarten, euch meine Pieperle zu zeigen, deswegen habe ich es mit dem Scanner reparieren sein lassen und mir heute einen neuen gekauft ;) Bilder sind auch schon gescannt, jedoch weiß ich noch nicht wie ich sie anhängen muss. Bin noch am Probieren, also nicht wundern, wenn noch kein Bild dranhängt...

Eure Gina
;)
 

Anhänge

  • kanarie06.jpg
    kanarie06.jpg
    14 KB · Aufrufe: 101
Hallo Gina!

Ich sehe ja alle Kanarien und einen Sonnenvogel in Deiner Fotos. Sehr schön! Mach's weiter! Ich bin immer sehr gespannt! :D

Liebe Grüße
Danny 8)
 
Hallo Gina!

Ich sehe ja alle Kanarien und einen Sonnenvogel in Deiner Fotos. Sehr schön! Mach's weiter! Ich bin immer sehr gespannt! :D

Liebe Grüße
Danny 8)

Wie ich vorher Dich erklärt habe, daß Dein Sonnenvogel einen Weichfresser ist und sein Schnabel dünner und länger als Kanarien!
 
Kanarienschwarm

Hallo, Gina,

ich sehe einen ganzen Kanari-Schwarm bei Dir. Wie ist die Geschlechterverteilung? Ich frage deshalb, weil ich selbst zur Zeit Ein Elternpaar mit 2 Söhnen im Freiflug im Zimmer habe. Bisher geht es bis auf ein paar kurze Jagden und Drohgebärden sehr gut. Sie singen auch zeitweilig alle zusammen. Aber wie wird es im kommenden Frühjahr werden? Hähne wegzugeben fällt mir immer schwerer. Sie wachsen einem so an Herz, wenn man sie vom Ei an kennt...:(
Wie läuft das bei Deiner Schar so?

Neugierige Grüße
Gunna;)
 
Hallo Gina,

Das sind ja süße Kleine Flieger ... :)
Du hast sie echt gut getroffen, zeig ruhig noch mehr Bilder.
 
Hallo alle

freue mich ,dass ihr alle begeistert seit von meinen Piepern.Macht ja auch richtig spass. Die sind für mich wie fernsehen,sitze da und beobachte meine Vögel manchmal stundenlang. habe noch mehr Fotos, muss sie erst noch bearbeiten.


viele liebe Grüsse


Gina :D
 
Hi Gunner

Ich halte meine Hennen separat in einem grossen Käfig , vier Stück sind es im Moment .Die Hähne jeder einzeln.Ich lasse aber alle zusammen im Freiflug.Das geht ganz gut,sie sind ja fast den ganzenTag draussen.Abends fliegt jeder in seinen Käfig ,wenn ich Glück habe.Sie streiten sich auch hin und wider,aber da sie ja lange Freiflug haben können sie sich ja aus dem Weg gehen.Übrigens Hähne habe ich nur zwei .

liebe Grüsse

Gina :)
 
Thema: Endlich Fotos meiner Süßen

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.137
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
708
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.269
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.200
pirat
pirat

Neueste Beiträge

Zurück
Oben