Was ist Das?

Diskutiere Was ist Das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe bei zwei von drei Jungen nach acht Tagen einen mit einer gelben Masse gefülten Sack entdeckt .Er sitzt seitlich am Hals und sieht aus wie ein...
S

stavros

Guest
Habe bei zwei von drei Jungen nach acht Tagen einen mit einer gelben Masse gefülten Sack entdeckt .Er sitzt seitlich am Hals und sieht aus wie ein Geschwür oder sowas Ähnliches! Sie werden regelmäßig Gefüttert und öffnen bereits die Augen , alles scheint sich normal zuentwickeln.Die ersten vier Jungen von diesem Paar sind prächtige Jungvögel geworden!
Wäre um jede Hilfe dankbar!!!
 
Das ist der gefüllte Kropf. Du kannst dich also freuen, deine Küken werden bestens gefüttert. ;)
 
Das ist der Kropf! Ist ganz natürlich, sogar ein gutes Zeichen! Ist er prall gefüllt werden die Kleinen gut gefüttert!
 
Hallo stavros!
Schau mal hier , Post 7, da siehst Du den gefüllten Kropf sehr gut. Ist es das was Du meinst?
 
@ Juliane: warst schneller! :idee:
 
...ausnahmsweise mal.
Aber doppelt und dreifach gemoppelt hält bestens! (gell Polo) ;)
 
Ich danke euch allen für eure Antworten !!! Ich wußte doch das man sich auf euch Verlassen kann . Das wahr Spitze !
 
stavros schrieb:
Habe bei zwei von drei Jungen nach acht Tagen einen mit einer gelben Masse gefülten Sack entdeckt .Er sitzt seitlich am Hals und sieht aus wie ein Geschwür oder sowas Ähnliches!

Das ist das beste an Formulierung, was ich zu diesem Thema gelesen habe :D
Gut, wenn man bis dahin sowas noch nicht gesehen hat, ist schon klar, das man sich Sorgen macht.
Viel Glück stavros
erich
 
Thema: Was ist Das?
Zurück
Oben