Mosaiken?

Diskutiere Mosaiken? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab mal wieder eine Vererbungsfrage! Und zwar was für Jungvögel kommen bei der folgenden Verpaarung heraus: Gelb mosaik x Rot mosaik? Ich...
B

Brieftaube

Guest
Ich hab mal wieder eine Vererbungsfrage! Und zwar was für Jungvögel kommen bei der folgenden Verpaarung heraus:
Gelb mosaik x Rot mosaik?

Ich freue mich auf eure Antworten! :zustimm:
 
Nein, das wäre ja zu einfach ;) Es werden dann dunkel-orange-Mosaiken sozusagen, aber so rot wie einen echten Rotmosaiken wird man sie mit Farbfutter nicht bekommen.
 
Hallo
Brieftaube schrieb:
Und wie wäre es bei einer Rot x Rot Mosaik Verpaarung?

Wenn der Hahn Rot ist und mit einer Rot Mosaik Henne verpaart wird, sind alle Hähne Rot schimmel spalt in Mosaik die Hennen sind alle Rot Schimmel.
 
Sicher hat hier jemand ein Bild von einem nicht rotgefütterten Rotmosaik, habe neulich erst eins gesehen, das ist sozusagen das selbe in grün. Leider weiß ich nicht mehr, von wem das Bild war. Es war auf alle Fälle eine ganz neue Userin.
 
Thema: Mosaiken?

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.173
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
7
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sternchen83
Antworten
0
Aufrufe
649
Sternchen83
Sternchen83
6
Antworten
10
Aufrufe
707
Sittich64
S
Zurück
Oben