Nachwuchsabgabe....

Diskutiere Nachwuchsabgabe.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey... wollte mal so hören, was Ihr immer mit euren Nachwuchs macht... Habe, denke 2 Hähne, die ich abgeben muss... wer interesse hat, kann ich...
D

DennisBln

Guest
Hey...

wollte mal so hören, was Ihr immer mit euren Nachwuchs macht... Habe, denke 2 Hähne, die ich abgeben muss... wer interesse hat, kann ich gern melden, bin in Berlin...

Liebe Grüße

Dennis
 

Anhänge

  • 2mal.JPG
    2mal.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 80
Ersteinmal vorneweg: Man sollte über die Abgabemöglichkeiten nachdenken, bevor man seine Kanarien brüten lässt!
Wenn ich nicht weiß, wohin mit den Tieren, dann verhindere ich Nachwuchs! :nene:
Soweit ich weiß, sollen Abgabetiere nicht in das Forum gestellt werden. Schreib deine Tiere in die Kleinanzeigen.
 
Ist der eine, der mit der seltsamen Haltung?

Was hast du jetzt wegen dieser gemacht? Hat er Probleme damit?

Hier steht alles darüber, für die die nicht wissen wovon ich rede!
 
Also, vorne Weg... ich lasse nciht wild brüten und dann weiss ich cniht wo hin.. also danke für diese tolle unterstellung... kalr habe ich eine Zoohandlung, die gerne welche mit habe nhemen.. doch war meine frage ehr so gerichter, ob einer von euch vielleicht einen haben mag, denn in eine zoohandlung geben und nicht wissen wo sie hin kommen mag ich nciht!!

Der mit der komischen haltung, den werde ich behalten, es wird ein Hahn... habe noch ein Käfig da, wollte Ihn dann von den "Eltern" trennen und eine schöne Frau kaufen, damit es ihm hoffentlich dann gut geht...

Da such ich auch gerade eine schöne... vielleicht gibt es ja Vogelfreunde in Berlin.... Denn Inzucht mag ich gern verhindern... damit ich nicht gelich wieder blöd hier angemacht werde!!
 
Erstmal danke für die Info!

Ich glaube dieser Beitrag von Maria war keinesfalls böse gemeint, nur vertrete ich auch die Meinung nur so viele Küken zu ziehen, wie man notfalls auch unterbringen kann, denn Tiergeschäfte sollten keine Alternatieve darstellen, da sollte man doch auf Plastikeier zurückgreifen! ;)

Solche Abgabeposts solltest du das nächste mal hier posten, da suchen schließlich auch diejenigen, die Tiere zu tauschen haben oder einfach welche suchen, die Chancen stehen dann einfach besser jemanden zu finden als hier im allgemeine Kanarienforum! :zustimm:

Also keiner greift dich hier an, kein Grund gleich eingeschnappt zu sein! :trost:
 
Thema: Nachwuchsabgabe....
Zurück
Oben