Henne - Verstopfung/Ei??

Diskutiere Henne - Verstopfung/Ei?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen :zwinker: , vielleicht kann mir hier jemand mit Rat weiterhelfen: Habe seit 3 Jahren eine gelbe Kanarienvogelhenne. Nach ein...
Ich danke euch für euere Hilfe und Unterstützung.
Ich hätte nie gedacht, dass ich soarg dran zu knabbern habe. Schlimm, dass so was schlimmes passieren musste, dass ich mich jetzt so total intensiv nach Infos suche, nach neuen Erkenntnissen/Wissen, das ich vorher eben nicht hatte - auch das Gefühl hatte, nicht zu brauchen.
Ja, ich glaube, das wird mich noch eine Weile beschäftigen.

Habe ja zwei neue Kanarienvögle dazubekommen. Sollte eigentlich eine Überraschung für Seppi sein -> größerer Käfig (Seppi + Spongi, =noch eine Kanarienvogelhenne) bekommen Freunde --> 2 neue Kanaries. Tja, jetzt ist Spongi "allein" mit den 2 neuen.

Anbei ein Foto von meinen "Golden-Girls" wie ich sie gerne nenne.
rechts vorne =Spongi, die Hinterbliebene,
links daneben, vorne = Spooky, der jüngste Kanarie
hinten, weißes Gefieder = Sunny, Geschwister von Spooky

Spongi findet die neuen "Babies" manchmal noch nervig :) aber sie füttern sich gegenseitig, ich hab ein gutes Gefühl dabei :zwinker:
Allerdings fehlt mir mein Seppi und den Platz kann keiner einnehmen.
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    25 KB · Aufrufe: 27
Ich finde du hast da sehr schöne Kanarien! :zustimm:

Und durch die Neuen, war Spongi wenigstens nicht schlagartig alleine! :trost:
 
Übrigens könntest du es einmal mit Narurästen im Käfig probieren!
 
@Brieftaube.

Dankeschön.

Ja, bin gerade dabei den ganzen Bereich, wo der Käfig steht umzubauen.
Möchte Naturäste + versteckte Belohnungs-Fressnäpfchen ausserhalb des Käfiges anbauen, eine Art "Spielplatz", damit sie draußen auch Beschäftigung haben gekoppelt mit "Belohnungsplätzchen" :idee: Hole mir gerade im Forum Inspirazion von den Bildern der anderen User.
Echt schön, hier im Forum befinden sich richtige Heimwerker.
Da ich auch total gerne bastel/werkel - ist das genau das Richtige für mich.
 
Thema: Henne - Verstopfung/Ei??

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
9.876
Luzy
Luzy
E
Antworten
9
Aufrufe
943
eva-lydia
E
Trini
Antworten
6
Aufrufe
189
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben