Frage an Alessandro???

Diskutiere Frage an Alessandro??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Vogelfreund, Seite 319, mitte unten! Hast du eine Ich-AG aufgemacht??? Gibt's Preislisten, oder sonstige Info's zu dem Thema? Kann ja sein...
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Vogelfreund, Seite 319, mitte unten!
Hast du eine Ich-AG aufgemacht???
Gibt's Preislisten, oder sonstige Info's zu dem Thema?
Kann ja sein, das ich jemanden kenne, der sowas haben will!

Auch das Vorwort zum Thema "Ringe", sehr interssant!!!
erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fleckchen,Ich AG ist etwas übertrieben,aber nachdem ich drei Käfige dieser Art für mich gebaut habe-( ich konnte niemanen mehr finden nach dem Tod von Hans Will)-habe ich mich entschlossen mit meinem Freund Peter diese Art Käfige weiter zu bauen.Kanarien in Plastikboxen machen mich traurig! :traurig: . Ich schicke dir per e-mail (bitte per pn deine adresse)
info und Preisliste. ciao bis bald
Alessandro
 
Hallo Alessandro!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Finde ich super, die Idee mit den Käfigen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!! :zustimm:
 
Vielleicht kann jemand ein Foto von diesen Käfigen hier reinstellen?

Wäre echt super! :zustimm:
 
Hallo Alessandros!
alessandrojazz schrieb:
Kanarien in Plastikboxen machen mich traurig! :traurig: .
.....und mich machen Vögel in rundum vergitterten Käfigen, ohne Rückzugsmöglichkeiten, traurig! Von der Reinigung und Desinfektion, die bei Kunststoffzuchtboxen sicher einiges einfacher ist, einmal ganz abgesehen!
Nichts desto trotz sehen die Käfige die Du da zeigst gut aus und werden sicher auch ihre Liebhaber finden!
 
Ich halte es mal wieder mit einem Mittelweg.
Kuststoffboxen sind leichter zu reinigen, besser zu desinfizieren und was für mich am wichtigsten ist, der Vogel hat eine geschütze Rückzugsmöglichkeit.
Die von euch angebotenen Käfige haben eine lange Tradition, haben sich bewährt, sehen sehr gut aus. Mich stört eigentlich nur, das sie von allen Seiten offen sind, sollte sich aber mit einem Handtuch machen lassen.
Es könnte aber Leute geben, die diese Käfige gut finden und deswegen Frage ich.
Eine Größen-/Preisliste währe interessant.
erich
 
Danke!

Wow, das is ja echt ein Prachtstück, Alessandro! *in Ehrfurcht versink*
Hab ja selbst auch schon ein paar Tierkäfige gebaut (bisher aber noch keinen Vogelkäfig), aber sowas hab ich nich geschafft! (ok hab auch nicht das Werkzeug dazu) :zustimm:
 
Thema: Frage an Alessandro???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben