Herzlich Willkommen

Diskutiere Herzlich Willkommen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Die neuen Foren sind eröffnet - und wie ich finde sehr gut gelungen ! Jetzt fehlen nur noch Eure Einträge - also haut in die Tasten ... Viele...
M

Mark

Guest
Die neuen Foren sind eröffnet - und wie ich finde sehr gut gelungen ! Jetzt fehlen nur noch Eure Einträge - also haut in die Tasten ... Viele Grüße

------------------
Mark Kobert
http://home.nikocity.de/mark
 
Hallo Mark,

freut mich das dir die Foren gefallen :-)

Vielen Dank auch, das du als Moderator agierst.

PS: Es darf auch von privaten Homepages direkt auf die Foren verlinkt werden. Entsprechende Links sende ich jedem gerne zu.

Also, meldet euch, Fragt was das Zeug hält :-)

Liebe Grüße
euer Vogelfreund
 
Thema: Herzlich Willkommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben