vögel fressen zimmerpflanzen an! welche sind giftig?

Diskutiere vögel fressen zimmerpflanzen an! welche sind giftig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - seitdem die henne dazu gekommen ist fressen beide vögel meine zimmerpflanzen an. 8( wenn ich ihnen jeden tag grünfuttergebe kann ich das recht...
GipsyAS schrieb:
"...Vergiftungssymptome
Magen-Darm-Trakt: Durchfall, Erbrechen, Speicheln, Schluckbeschwerden, Blutungen
Atemwege und Lunge: Dyspnoe - erschwertes Atmen, Rhythmus und Tiefe des Atmens sind beeinträchtigt
Innere Organe: Blutungen der Gebärmutter
Sonstiges: Blutungen des Zahnfleisches..."

Dabei sagte ich zu der Verkäuferin das ich eine ungiftige Pflanze möchte, sie hat ja angeblich ahnung davon. :(

Naja, nun weiß ich es und kann sie entfernen. ;)
Dann wird mein Schlafzimmer doch noch zum Gewächshaus. :D

MLG,
Matthias
 
Zucht Interesse schrieb:
Dabei sagte ich zu der Verkäuferin das ich eine ungiftige Pflanze möchte, sie hat ja angeblich ahnung davon. :(


ich denke ich werde mir die liste ausdrucken und damit zum obi fahren. ohne die efeutute sieht es hier so kahl aus. :(
 
kindi schrieb:
ich denke ich werde mir die liste ausdrucken und damit zum obi fahren. ohne die efeutute sieht es hier so kahl aus. :(


Hol Dir doch ´ne schöne große Yucca-Palme! Da gibts doch Riesendinger.
 
es soll doch aber was rankendes sein. das sah so schön aus, weil die pflanze von dem regal bi auf den boden gerankt ist.
 
Thema: vögel fressen zimmerpflanzen an! welche sind giftig?

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.072
Helmkasuar_Chris
H
M
Antworten
45
Aufrufe
3.017
Mozartea
M
Blaugrün
Antworten
2
Aufrufe
1.695
Blaugrün
Blaugrün
C
Antworten
1
Aufrufe
730
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben