kanarienart???

Diskutiere kanarienart??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - was ist das für eine kanarienart? lg kaja
K

kaja1984

Guest
was ist das für eine kanarienart?


lg kaja
 

Anhänge

  • IMAG0023.JPG
    IMAG0023.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG0024.JPG
    IMAG0024.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMAG0027.JPG
    IMAG0027.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMAG0028.JPG
    IMAG0028.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMAG0029.JPG
    IMAG0029.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 84
Bißchen schwer zu erkennen, ich würde sagen ein ganz normaler Mischmasch-Schecke? Man müsste die Figur ein bißchen besser sehen können, es könnte nämlich auch ein Fife sein.
 
Brandenburger Landkanarie!
Also Schecke, wohl kein Fife. Wenn du mit dem Junge ziehen willst, wird's bunt!
Und den Plaste-Vogel im Hintergrund setzt du auch am besten raus! Hol einen lebenden Kumpel dazu, ist besser.
erich
 
leider gibts bei uns in der ganzen stadt keine hennen mehr, :traurig:

danke für eure antworten
 
Hallo,
Ich bin zwar neu im Forum, aber ich bin Züchter seit über 10 Jahren und ich würde auch sagen : Es ist ein schöner Schecke. Eine Henne würde ich mir sowiso erst Anfang Oktober zulegen, da die meisten Vögel jetzt noch in der Mauser sind, und im August bei vielen Jungtieren die Geschlechts bestimmung in der Tierhandlung eine Loterie ist. Also vieleicht ein bisschen warten ...und zu einem Züchter gehen. ( ab Oktober sind ja auch die ersten Ausstellungen mit Börse)
Gruss
Norri
 
Thema: kanarienart???

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.617
mühli
M
R
Antworten
8
Aufrufe
1.766
Redbird
Redbird
F
Antworten
2
Aufrufe
6.176
Torfi69
T
P
Antworten
24
Aufrufe
3.705
dtcd
D
Zurück
Oben