nur 1 teelöffel futter pro tag? da hab ich wohl was falsch gemacht.

Diskutiere nur 1 teelöffel futter pro tag? da hab ich wohl was falsch gemacht. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich habe in irgendeinem thread gelesen, dass die vögel nur 1 teelöffel futter pro tag bekommen sollen. dann hab ich das wohl bisher ziemlich...
Kräuter...

Hilli schrieb:
ohja, Kräuter mögen meine auch. Sie bekommen auch ab und zu im Wechsel mit anderen Grünzeugs auch Kräuter. Ich habe extra einen Kräuterkasten auf dem Balkon, aber eben auch für mich :D
das mache ich auch so. Meine Kräuterschnecke blüht jetzt im Sommer. Thymian, Oregano, Salbei, Sauerampfer, Basilikum und Fenchel werden gerne gefressen und bringen Abwechselung in den Speiseplan. Aber immer nur ein Zweig für die ganze Bande.

Auch sammle ich derzeit wieder meine Tagetesblüten. Das ist ein sehr gutes Färbemittel und wird von den Vögeln sehr gerne geknabbert. Dann noch ab und zu eine halbreife kleine Sonnenblume zum knabbern und schon ist richtig viel Abwechslung im Speiseplan. Gurke, Salatblätter und eigene Äpfel sowie Trauben :bier: runden den Speiseplan ab.
 
Thema: nur 1 teelöffel futter pro tag? da hab ich wohl was falsch gemacht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben