Branjo ist unser neuer Mit-Modi!

Diskutiere Branjo ist unser neuer Mit-Modi! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Forumler! Ab heute ist Branjo ein weiterer Modi im Kanarien-Forum! :prima: Da ich Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres in...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo Forumler!

Ab heute ist Branjo ein weiterer Modi im Kanarien-Forum! :prima:
Da ich Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres in meinem Modi-Job kürzer treten muss, haben Zugeflogen und ich Branjo als Verstärkung geholt.

Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei Deinem Modi-Job, Branjo! :)
 
:bier: :zustimm: Glückwunsch Branjo!

Jetzt darfst du schauen, dass du uns Rasselbande hier im Zaum hältst! ;)

Na dann viel Spaß!
 
Hallo Branjo,

Glückwünsche auch von mir! Bei den vielen guten und netten Beiträgen, die Du schon geschrieben hast, ist es toll, dass Du nun mitmoderierst! :beifall: :bier:
 
Jo, find ich auch supi! :beifall:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der "Rasselbande"! :D
 
Hallo Branjo,

Herzlichen Glückwunsch und starke Nerven.



So und jetzt drauf aber richtig*Grins*



Gruss Alexandros
 
Also Polo macht mir nicht den Eindruck, das sie das nicht geregelt bekommt! Die hat uns Jungs schon im Griff...... :blume:
erich
 
Och, das seh ich aber mit einem lachenden :) und einem weinenden :heul: Auge.


Schön, dass mein Lieblings-Branjo hier Modi wird HALLO ANDREAS :blume:


und schade, dass Tina kürzer treten muß :traurig: (wieso denn eigentlich, ist da etwa was im "Busch"? :D ).


Na, Andreas, da haste Dir aber ganz schön was aufgehalst! Biste ganz sicher, das Du das machen willst?


Hey Erich, wir müssen uns dann mal ein nettes Willkommenspläuschen einfallen lassen, um mal gleich Andreas Modi-Qualitäten zu überprüfen.

Mal sehen, ob er auch Tinas Autorität besitzt ... :+popcorn: :D :grin2:
 
Hallo,

wünsche Andreas ebenfalls viel Spaß bei der Arbeit :beifall:

Auf eine gute Zusammenarbeit :bier:
 
@Rucola
Neugier, dein Name ist Weib!!! Schon vom rabarberputzen zurück :zwinker:

Also Andreas's Autorität hört beim Essen auf. Da gewinnt sein Magen :D Haben wir ja schon gemerkt :bier:
erich
 
wobei ich aber glaube (nein ich weiß), dass unsere Steff niemand mehr aufklären muss :zwinker: - als Biologin? Das wäre mal ein richtiges Armutszeugnis :D

Aber jetzt zum Hauptsächlichen, Glückwunsch Branjo, viel Spass und nen großen Gummihammer zum Schlichten.
Beim Rest hab ich keine Bedenken

Sabine
 
Fleckchen schrieb:
Also Polo macht mir nicht den Eindruck, das sie das nicht geregelt bekommt! Die hat uns Jungs schon im Griff...... :blume:
erich


Schon wieder ´nen Blumenstrauß!
Mönsch Erich, ich mach bald nur noch in Floristik! :D
 
"Im Busch"? *aufhorch* Gibt es etwa ein neues "Foren-Baby"!? *mit der Tür ins Haus fall* 8o :? :p ;) :D
 
Halli hallo !!

Danke Euch allen für die Glückwünsche !! Hoffe wir kommen weiterhin sehr gut miteinaner aus !!

:+klugsche Und da ich jetzt Modi bin - wenn Ihr weiter Quassel wollte, verschiebe ich Euch !! :D :D :D Also - aufpassen !! :D :D *kleinerscherz*

So- heute bin ich noch an der kurzen Leine. Muß nochmal weg !!

Aber ab nächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub !! Und dann geht es hier aber richtig ab !! :+party:

So hier nochmal meine Vorstellung : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=92171
 
Thema: Branjo ist unser neuer Mit-Modi!
Zurück
Oben