"hausbesetzung"

Diskutiere "hausbesetzung" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi folks, heute war es soweit, kaefig tueren von feebee und cleo auf, das zimmer mit jalousien gesichtert..und abwarten. bin mal kurz raus...
C

cleo

Guest
hi folks,

heute war es soweit, kaefig tueren von feebee und cleo auf, das zimmer mit jalousien gesichtert..und abwarten.
bin mal kurz raus, kam wieder rein und cleo sass immer noch in der voliere, feebee neugierig und vorwitzig hat erst mal das zimmer und dann die voliere von cleo inspiziert. cleo wurde es zu eng und er ist raus, feebee hat indessen seine voliere"besetzt" und sich erst mal vollgefuttert. es kam zu keinen raufereien, aber es sieht so aus als sei cleo etwas zoegerlich und geht nicht in die voliere zurueck. muss dann wohl nachhelfen.

feebee gehoert also zu den hausbesetzern, na fein :)
 
Hi,
lass Deinen Vögeln mal etwas Zeit sich aneinander zu gewöhnen.
Meine zwei sind unzertrennlich geworden. Wenn beide in Ihren
Käfigen sitzten und ich schließe diese, brechen die mir bald die Käfige ab.Ich habe laut Tierarzt zwei Hennen.
Gruß
alukanz
 
Thema: "hausbesetzung"

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
570
Brieftaube
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben