Verabschiedung, es war sehr schön hier.

Diskutiere Verabschiedung, es war sehr schön hier. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, da ich aus diesen Forum ausscheide möchte ich mich bei Euch für die herliche Zeit bedanken. Ich werde Euch sicher vermissen...
:trost: Hallo ihr Lieben :trost:

Ich danke Eucht für die sehr lieben Worte, da kann man ja nicht einfach abhauen. :jaaa:

:freude: Ich finde das sehr lieb von Euch, ja ich hab es überdacht und werde hier bleiben. :freude:

:blume: Ihr seit echt super, aber das sagte ich schon. :blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt ja gleich viel besser! :trost:
Freut mich dass du uns erhalten bleibst! :zustimm:
Na dann freu ich mich auf weitere gute Beiträge und die ausgezeichneten Bilder! ;)
 
Moin Matze!
Ich hab das jetzt erst gelesen. Schön,daß Du hier bleibst. :bier:
Im chat hätte auch was gefehlt, wir hatten doch schon soviel Spaß.
Grüß Deinen Hamster! :D
LG
 
Na also geht doch !!!!

Sevus Hansi,

das ist doch schon mal schön zu lesen das Du nun doch bleibst. Ich denke mal das Forum wäre um eine Persönlichkeit ärmer gewesen. Dann freue ich mich Dich bald wieder im Chat zu lesen. Bis denne Hansi-Matze
 
moiiiiiiin,

na, dann hat der Thread ja genau das erreicht, wofür er eröffnet wurde.....



Grüsse,

Knister
 
Hey super wenn du bleibst!!!!
Ist bestimmt besser sooooo.
Gruß Margit :beifall: :zustimm:
 
Thema: Verabschiedung, es war sehr schön hier.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
4.323
charly18blue
charly18blue
wolfguwe
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Finni
Finni
L
Antworten
21
Aufrufe
2.514
lelu/tom
L
Zurück
Oben