Verabschiedung, es war sehr schön hier.

Diskutiere Verabschiedung, es war sehr schön hier. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, da ich aus diesen Forum ausscheide möchte ich mich bei Euch für die herliche Zeit bedanken. Ich werde Euch sicher vermissen...
Z

Zucht Interesse

Guest
Hallo ihr Lieben,

da ich aus diesen Forum ausscheide möchte ich mich bei Euch für die herliche Zeit bedanken.
Ich werde Euch sicher vermissen, ich hab Euch hier im Kanarienforum sehr lieb gewonnen und ihr habt mir auch schon viel geholfen. :zustimm:

Ich bin mir sicher das ich euch nicht vergessen werde.
Ich könnte nun die namen aufzählen die mir schon ans Herz gewachsen sind, aber das sind zu viele namen.

Ich bin froh das ich hier war und es war bei Euch hier sehr schön.
Ich werd sicher manchmal hier rein schauen und mit lesen.
Der Grund weshalb ich ausscheide hat nichts mit den Kanarienforum zu tun.
Deshalb schreib ich es auch nicht dazu.

:trost: Danke für die schöne Zeit, ihr seit echt super. :trost:
:zustimm:

Viele liebe Grüße und alles gute für Euch und Euren süßen Tieren,

Matthias
 
Lieber ZI
Schade,dass du von uns weg gehst,ich werde dich und deine Beiträge vermissen :traurig:
 
Hallo ZI,

auch ich werde Deine Beiträge und Deine schönen Fotos vermissen!

Tschüss, machs gut :trost:
 
Ich hänge mich da auch mal an! Muss ich wohl verkraften, dass ich deine wunderschönen Bilder nicht mehr zu gesicht krieg! :traurig:
Und deine Beiträge waren auch immer sehr infomatiev! :zustimm:
Also ich wünsch dir und deinen Vögeln noch ne gute Zeit!
 
Schade!!!
Vielleicht kommst du irgendwann wieder....
Iris & Erich
 
Du weißt doch Matze, man sieht sich immer zweimal im Leben!
 
Abschied vom Forum, Abschied vom Chat ???

Hey Hansi,

was muß ich denn da hören :nene: , kam mir eben erst zu Ohren (Augen) Du willst das Forum verlassen? Du :? der schon fast zum Inventar gehört? Na also sag mal was soll denn das? Also ich weiß nicht wieso, weshalb und warum aber ich würde mich freuen wenn Du deine Entscheidung nochmal überdenken würdest auch und im besonderen dem Kanarienforum gegenüber. Ich denke das der Großteil dich in jedem Fall schätzen gelernt hat da Du immer ein Hilfsbereiter und auskunftsfreudiger Helfer warst. Habe das ja auch oft genug im Chat mitbekommen. Leider habe ich da auch oft mitbekommen wie Du dummerweise zur Zielscheibe mancher Spötter geworden bist. Aber wenn das der Grund sein sollte dann sage ich Dir, auch weil ich finde das Du ein netter Kerl bist, da solltest Du drüber stehen. Durch sowas solltest dich doch nicht aus der Fassung bringen lassen. Also Matze-Hansi denkt drüber nach ob Du nicht doch bleiben willst, nimm Dir ein paar Tage Auszeit und dann kommste frischen Mutes und mit altem Elan wieder zu uns zurück.
Aus diesem Grund sage ich Dir nun auch nicht Goodbey oder Ade sondern nur Pfüati Matze wir lesen uns!!

A Grüaßle vom
Wolfgang und vom Highlander
 
wolfgangP schrieb:
Hey Hansi,

. Also Matze-Hansi denkt drüber nach ob Du nicht doch bleiben willst, nimm Dir ein paar Tage Auszeit und dann kommste frischen Mutes und mit altem Elan wieder zu uns zurück.
Aus diesem Grund sage ich Dir nun auch nicht Goodbey oder Ade sondern nur Pfüati Matze wir lesen uns!!

A Grüaßle vom
Wolfgang und vom Highlander


Hi ZI

genauso denke ich auch...und machmal hilft ein klaerendes gespraech falls es zuviel wird... :zwinker:
 
Hallo Matze mein Freund :0-
Ich habe es gerade gelesen und bin geschockt, :? und möchte dich bitten, deinen Entschluss noch mal in ruhe zu überdenken. :idee: Es werden dich sehr viele aus diesem Forum vermissen.

Gruß Werner :rockon:
 
:nene: das ist gemein immer gehen die besten leute-überlegs dir bitte nochmal!! :nene:
lieben gruss laura :traurig:
 
Hallo :(

Naja alles gute weiterhin ich halt dir die daumen aber trotzdem werd ich dich weiterhin auf deiner Homepage besuchen. I miss you.

Dein Lukas ;)
 
Hallo!

Ich bin sehr überrascht, dass Du ausscheiden willst bzw. muss. Schade, ich wünsche Dir alles Gute und denk mal ans uns zurück! ;)
Vielleicht kommst ja auch irgendwann wieder!
 
:+shocked: :huh: Was, Du willst gehen?! Och nööö, wieso denn? Was machen wir denn jetzt ohne Dich als Chatgeist und ohne deine tollen Fotos?

Schade, Hansi! :( :+screams:

Hoffentlich überlegst Du Dir's bald anders oder kommst wieder! :cheesy:
 
Thema: Verabschiedung, es war sehr schön hier.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
4.322
charly18blue
charly18blue
wolfguwe
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Finni
Finni
L
Antworten
21
Aufrufe
2.514
lelu/tom
L
Zurück
Oben