tschüssi

Diskutiere tschüssi im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wollte mal tschüss sagen einige kennen mich vielleicht noch...ich habe keine vögel mehr und werde wohl keine mehr nehmen....*gebe auch vollie und...
M

martina3108

Guest
wollte mal tschüss sagen einige kennen mich vielleicht noch...ich habe keine vögel mehr und werde wohl keine mehr nehmen....*gebe auch vollie und käfige ab stehn bei den kleinanzeigen drin*

ich ziehe demnächst mit meinem partner zusammen und er hat 2 kleine kinder*3 und 5* die beide eine allergie gegen vögel haben...nein startet jetzt bitte keine ausschweifende diskussion...das ist mehrfach ärztlich diagnostiziert.

ich habe ja schon lange keine zeit mehr zum schreiben gehabt aber immer wieder gern reingeguckt und mitgelesen.

ich bin schon traurig und die vögel fehlen mir sehr *besonders meine emma*aber auch mein leben muss weitergehen und ich habe mich eben so entschieden.die kinder brauchen mich mehr als die vögel und wir haben leider keinen platz die vögel so zu halten das sie nicht mit den kids in berührung kämen.

meine kanis leben nun in einer sehr schönen aussenvoliere im schwarm und fühlen sich da sehr wohl,sie sind begeistert und otti hat sich schon zu einem der chefs aufgeschwungen*der kleine proll-lach*

ich weiß nicht ob ich zukünftig zeit und musse haben werde hier weiter rein zu schauen daher wollte ich mich mal offiziell verabschieden.

es war schön hier und ich habe immer hilfe gefunden wenn ich fragen hatte.

auch sind mir einige leute ans herz gewachsen,diese kontakte werden sicher auch nicht einschlafen.

tschüss ihr lieben :) und grüßt mir eure vögelchen :traurig:

*martina-mit einem lachenden und einem weinenden auge*
 
Huch - große Verabschiedungswelle ??

Martina, wünsche Dir weiterhin alles Gute !!

Manche Entscheidungen im Leben sind nicht einfach ... :nene:
 
Liebe Martina!
Kenn dich zwar nicht,aber ich gratulier dir zu deiner Entscheidung.
Der Entschluss ist dir sicher nicht leicht gefallen?
Denke ,du bist eine Frau die "das Herz am rechten Fleck"hat.
Alles Gute!
 
wie moni in dem anderen thread sagte: man sieht sich immer 2 mal.

bis dahin, . . . . .
 
Tschüss Martina, ich wünsche Dir alles Gute, auch ohne die Birdies. :)
 
danke ihr lieben :bier:

nun bin ich zumindest auch endlich mal mama...wenn auch keine vogelmama mehr

*winke*
 
Thema: tschüssi

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4.568
darrrrek
D
Y
Antworten
11
Aufrufe
1.248
themai50
themai50
Zurück
Oben