fussring

Diskutiere fussring im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! ich habe schon wieder mal eine frage,die mir "unter den nägeln brennt". und zwar geht es um die fussringe. der living hat keinen,ich habe...
Ja, mein Sohn wurde auch gleich nach der Geburt beringt ;) Allerdings drohte der Ring einzuwachsen, ich habe ihn entfernt und aufbewahrt.
 
Wie Moni :?

... dann fehlt ja der Selbstzuchtnachweis bei Aaron ( richtig oder ?? ) :D :D
 
Nee, nur mit einem "A". Mit zweien sieht es blöd aus, finde ich zumindest. :+klugsche Nach der Jugendmauser werden wir ihn chippen lassen ;)
 
Leute, ich stehe auf der Leitung!
Was ist Aron? Wenn es ein Kind ist, wieso chippen, dann bekommt man das Kind doch zurück???
Und wenn es ein Menschenkind ist, MAUSER???
erich
 
Was hat der Gooliwog denn nun mit dem Fußring gemein?
Und wieso werden die Babies nun gechippt, reicht denn das Stammbuch nicht mehr?
Haben wir hier das gleiche Problem?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=93192
Gruß
Siggi
Schmerz laß nach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Du bist raus, Siggi. Hast den Überblick verloren. ;) :D

Mußte Dich mal öfter hier "rumtreiben"! :+klugsche
 
Thema: fussring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben