Literatur Positurkanarien

Diskutiere Literatur Positurkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche weiterführende Literatur zum Thema "positurkanarien". Das gleichnamige Buch von Hans Classen ist leider nirgends mehr zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark

Guest
Hallo,
ich suche weiterführende Literatur zum Thema "positurkanarien". Das gleichnamige Buch von Hans Classen ist leider nirgends mehr zu bekommen. Kennt jemand von Euch etwas, das meinen Wissensdurst stillt ?
Viele Grüße
Mark

------------------
Mark Kobert
http://www.kanarien-web.de
 
Hallo Mark,

anscheinend haben wir immer die gleichen Probleme. Das Buch, das Du mir neulich empfohlen hast, habe ich mir gleich gekauft, das ist echt gut. Natürlich kenne ich kein anderes Buch über Positurkanarien, interessiere mich aber auch dafür. Ich versuche mich mal umzuhören, der Vorsitzende unseres Vereines ist a) Preisrichter und züchtet b) Border, vielleicht kennt der ja was.

Moni
 
Hallo Moni,
wir scheinen ja auch etwa auf der selben "Entwicklungsstufe" zu stehen. Nur das Du Deinen ersten Nachwuchs schon hast http://vogelart.de/forum/NonCGI/cool.gif
Bei mir hat es mit der einen Henne scheinbar wieder nicht geklappt http://vogelart.de/forum/NonCGI/frown.gif Aber ich habe ja noch 2.
Nun zu der Literatur - hier scheint es aktuell wirklich nicht mehr zu geben - aber wie Hans Classen gesagt hat, soll sein Buch in den nächsten Monaten wieder aufgelegt werden.
Ich sag Dir, wenn ich mehr weiss.
Liebe Grüße

------------------
Mark Kobert
http://www.kanarien-web.de
 
Danke, das wäre nett. Ist das der Dr. Hans Classen? Den kenne ich dann nämlich, der hat bei uns vor 1 1/2 Jahren auf der Landesverbandsschau gerichtet.

Meine Jungen werden glaube ich bald ausfliegen, sie passen schon gar nicht mehr alle nebeneinander ins Nest, die beiden größten sitzen schon auf den anderen beiden drauf. Sonst hat sich aber auch noch nichts getan, die anderen Vögel habe ich "kalt" sitzen, und irgendwie ist es ihnen wohl noch nicht warm genug oder noch nicht lange genug hell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Literatur Positurkanarien

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
725
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
941
Terryann
Terryann
G
Antworten
2
Aufrufe
885
Gerrit3006
G
Zurück
Oben