@ Christine Karl

Diskutiere @ Christine Karl im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Christine, Du wolltest doch nochmal die "Unterwolle" ;) von dem achat opal weißen Vogel sehen, hier sind zwei Bilder (besser hab ich´s...
R

Rucola

Guest
Hi Christine,

Du wolltest doch nochmal die "Unterwolle" ;) von dem achat opal weißen Vogel sehen, hier sind zwei Bilder (besser hab ich´s nicht hingekriegt).

Ich stelle diese Bilder nicht in den Fotothread, da der total unübersichtlich ist und Beiträge, Fragen, Antworten dort sehr schnell untergehen ;) .

Ich denke, man kann erkennen, dass der untere Bereich grau ist und der obere weiß.
 

Anhänge

  • MUF43.JPG
    MUF43.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 79
  • MUF40.jpg
    MUF40.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 78
Danke! :blume:

Im Fotothread hätte ich die Fotos schon gefunden, auch wenn es unübersichtlich ist. Habe gerade gelesen, dass Du den Züchtern wieder an ihre "Unterwolle" willst... :p ;) :D *böser Salat* *pfui*
...aber jetzt weiß ich wenigstens weshalb... :D :D :D
 
Sach ma´, was unterstellst Du mir hier? :? :nene:
 
Thema: @ Christine Karl

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.126
Lucy Lu
L
C
Antworten
14
Aufrufe
2.673
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
6
Aufrufe
2.050
Tanygnathus
Tanygnathus
T
Antworten
8
Aufrufe
1.277
TheRock87
T
Zurück
Oben