kanaries musikalisch?

Diskutiere kanaries musikalisch? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi folks, also heute hab ich mal ein radio ins vogelzimmer gestellt, es lief meistens hip hop und rap. feebee hat angefangen wie bloede zu...
C

cleo

Guest
hi folks,

also heute hab ich mal ein radio ins vogelzimmer gestellt, es lief meistens hip hop und rap. feebee hat angefangen wie bloede zu zwitschern und zu 'erzaehlen', sie steht anscheinend auf diese musik-richtung (ich ja nich' so)

traellern eure pieper auch so wenn musik laeuft?
komisch, der buchfink hingegen sagt garnichts mehr seit feebee eingezogen ist. dafuer plaudert sie umso doller.
 
*ggg* ja da kenn ich, meine ca. 20 Kanarien stehen auch auf Musik, aber nur auf Hip Hop Rock oder so *lol* schon coole Vögel *ggg*
 
Kanaris sind Musiker

Auf jeden Fall! Kanaris sind Musiker!
Wir hatten mal die Red Hot Chili Peppers laufen... die Musik lief im Wohnzimmer, der Kanari war auch im Wohnzimmer. Wir selber saßen in der Küche. Wir haben es zuerst gar nicht begriffen, daß der Kanari zur Musik sang: so sehr sang er in Takt und Melodie!
Er flippt regelrecht aus, sobald Musik an ist. Er steht auch total auf orientalische Klänge..... :-) Irgendwie auf alles, wo es ab geht. :-)
Gruesse BONCUK
 
*lllllllooooooooooolllllllllll* ist ja geil , Red Hot Chili Peppers sind einer meiner lieblingsgruppen *lach*
 
Gesang zur Musik

Hallo,

naja - meine Kanaris singen auch sehr gern zur Spülmaschine, zum Staubsauger oder wenn der Wasserkocher summt. Auch wenn wir reden oder eben Musik läuft. Jede Geräuschkulisse muß irgendwie übertönt werden.
Viele Grüße
Gunna:p
 
Hi!

Mein Kanari stand auch total auf Musik. Ich hatte eine Zeit lang mal öfters ein Lied laufen, und nach ner Weile konnte er sogar einen Teil der Melodie flöten. War total lustig!!

Liebe Grüße
 
Lustig, was? Mein Kleiner steht voll auf Britney Spears... Vielleicht sollte man der mal stecken, daß sie die Männer sogar artenübergreifend begeistert ;)
 
Kanaries musikalisch

Hallo Zusammen,

also ich kann da nur zustimmen. Meine Kanaries stehen voll auf Musik. Wobei die Geschmäcker da verschieden sind. Fauli steht mehr auf türkische Bauchtanzmusik - muß im Vorleben wohl Vogel von türkischer Familie gewesen sein.:D :D :D. Diddl liebt alles was mit Gesang zu tun. Das ist manchmal auch ganz schön nervig - besonders wenn man für den Kirchenchor üben muß. Beide Männchen stehen voll auf Samba. Allerdings habe ich gemerkt, daß besonders stark bei klassischer Musik (Mozart, Haydn etc. singen). Wenn man also nicht unbedingt auf Rap etc. steht. Vögel mögen fast jede Art von Musik (außer Techno!!!). In einem Beitrag über Kanaries habe ich sogar mal gehört, das der Gefangenenchor aus Nabbuco dem Gesang des Kanarienvogels nachempfunden sein soll.:~ :~ Also viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Thema: kanaries musikalisch?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
211
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
809
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
294
Darko
D
Zurück
Oben