Noch nach draußen??

Diskutiere Noch nach draußen?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo mal eine Frage ?? Kann ich meine Kanarien jetzt noch hin und wieder am Tage nach draußen stellen ?? Bei uns auf dem Balkon wurde...
Hupsi

Hupsi

Mitglied
Beiträge
120
Hallo
mal eine Frage ??
Kann ich meine Kanarien jetzt noch hin und wieder am Tage nach draußen stellen ??
Bei uns auf dem Balkon wurde renoviert,und nun sind die Bauarbeiten fertig und sehr kalt finde ich es eigentlich nicht nur windig.Die Seiten sind zwar am Balkon geschütz nur nach vorne ist es offen.

Ich hätte gerne gewußt ob ich meine Zwei so von vormittags 11 bis 17 Uhr noch raus stellen kann.
Denn sie sind eigentlich bei mir immer im Wohnzimmer ich will sie erst im nächsten Frühjahr raus setzten und dann übern Sommer.

Na ja vielleicht kann mir ja jemand ein Tips geben .
Danke im vorraus
Gruß Margit :zwinker:
 
Hallo,
wenn der Balkon vor Wind - und Regen geschützt ist, würde ich die beiden Piepmätze schon noch raus stellen. Nur nicht in die pralle Sonne (aber die scheint ja wohl auch nicht mehr)
Der Kanarienvogel meiner Tochter lebt zur Zeit noch in der Freivoliere, die aber an den Seiten schon mit Plexiglas abgedichtet wurde. Nach oben hat die Voliere ein festes Dach. Also ist alles wind- und regendicht.
 
Wenn es warm ist kannst sie rausstellen nur nicht wenn es kälter ist da sie ja nicht daran gewöhnt sind und sich erkälten könnten.
 
Thema: Noch nach draußen??
Zurück
Oben