Meine Farbkanarien.....

Diskutiere Meine Farbkanarien..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich dacht mir so, mal meine beiden Kanarien euch zu zeigen. So weit ich gesehen habe gibt es hier bis jetzt kaum Fotos :~ . Nun erstmal...
S

Sabine Schulz

Guest
Hallo,

ich dacht mir so, mal meine beiden Kanarien euch zu zeigen. So weit ich gesehen habe gibt es hier bis jetzt kaum Fotos :~ .
Nun erstmal mein Hugo......
 

Anhänge

  • hugo mit blättern klein.jpg
    hugo mit blättern klein.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 168
Und meine Elli, die beiden habe ich übrigens erst ca. 2 Wochen und habe meine wahre freude an Ihnen.
 

Anhänge

  • elli beim fliegen klein.jpg
    elli beim fliegen klein.jpg
    15 KB · Aufrufe: 163
Schöne Fotos

Hallo Sabine !

Die beiden sind ja total süß! So ein Weibchen wie Deine Elli hab ich auch - ist dieses Jahr bei mir geschlüpft.:)
Wie vertragen sie sich denn inzwischen so? Erzähl doch mal;)

Viele Grüße Gunna
 
Hallo Gunna,

ja süß sind se wirklich ;) , und vertragen tun sie sich nun auch schon besser.
Aber ich denke es liegt daran, weil sie den ganzen Tag freiflug haben und viel schabernack anstellen können, wie z.B. meinen so langsam wachsenden Kaktus anknabbern, jetzt ist er wieder 1 cm kleiner *schnief*.
Die ersten Tage haben sie sogar getrennt geschlafen und waren meist getrennt unterwegs, sie hat den Wellikäfig erobert und er die Ziegenvoliere :p .
Aber nun erobern sie zusammen *lach*, vorhin saßen beide auf der Welli schaukel oder aber in der Ziegenvoliere um zu baden.
Sie scheinen sich langsam zu mögen und sie schlafen nun auch wieder in einem Käfig *wow*.
Wenn doch mal ein Streit auftritt, dann läßt der schlaue Hugo auch nicht mehr auf sich rumhacken, sonder meckert ne Runde mit, also er läßt sich nicht mehr alles von Ihr gefallen, seitdem klappt es :D .
Mein Hugo lümmelt sich gerade auf meinem Finger und futtert mal wieder, vielleicht habe ich auch mal das Glück, dass Elli mit auf den Finger kommt, aber dafür müssen die beiden erstmal lernen nicht am Futternapf zu streiten *grins*


________________
**************

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Meine Farbkanarien.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben